iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Da trifft Apple oder Youtube keine Schuld, das hast du deinem Mobilfunkanbieter zu verdanken!

Grüsse

Und wie machen die das?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Und wie machen die das?

Hast du Vodafone?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Nein, bin bei O2.

Und wie schon gesagt, vor ein paar Wochen hatten die Videos über UMTS noch eine vernünftige Auflösung.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Hast du Vodafone?

Schau dir den Screenshot nochmal gaaaanz genau an ;)

Zitat

Original geschrieben von prana
    Und wie schon gesagt, vor ein paar Wochen hatten die Videos über UMTS noch eine vernünftige Auflösung.

Vermutlich wurde dann auf Seiten von Youtube was angepasst. Evtl. versucht man, die verfuegbare Bandbreite zu messen und Content mit passender Bitrate auszuliefern.

• Apple ist Schuld die drosseln einfach die Qualität des Videos wenn du über 3G online bist. Egal welchen Provider ihr habt. Einfach JB drauf und 3G unrestrictor installieren.

Dann fällt auch das Downloadlimit von 15 (?) MB im Appstore wenn man 3G hat.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schau dir den Screenshot nochmal gaaaanz genau an ;)

Da hatte ich wohl einen :apaul:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Apple ist Schuld die drosseln einfach die Qualität des Videos wenn du über 3G online bist. Egal welchen Provider ihr habt. Einfach JB drauf und 3G unrestrictor installieren.

Dann fällt auch das Downloadlimit von 15 (?) MB im Appstore wenn man 3G hat.

Na, mit Usern wie dir möchte ich keine Funkzelle teilen... ;)

• hä? wenn Du mit einem Notebook surfst, surfst du dann auch immer auf der mobilen Version von allen Seiten?

Ich bezahle 5GB dann nutze ich diese auch. Den Spruch verstehe ich jetzt echt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    hä? wenn Du mit einem Notebook surfst, surfst du dann auch immer auf der mobilen Version von allen Seiten?

Ich bezahle 5GB dann nutze ich diese auch. Den Spruch verstehe ich jetzt echt nicht.

Gilt doch auch fürs Surfen per UMTS mit Notebooks. Wenn das -zig Leute in deiner Umgebung tun, gibt's für alle ein Geschwindigkeitsproblem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!