Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...

  • Hallo zusammen


    folgende Datenangebote kann ich noch im April anbieten:
    Die Aktion läuft bis unser Kontingent voll ist :)
    Rücksendung der Unterlagen bis 30.04...
    Für Privatpersonen UND Selbstständige...



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tarif1: ( 2 SIM-Karten )


    (IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
    Grundgebühr zusammen: 35Euro
    Anschlussgebühr zusammen: 25Euro
    Rabattierung auf effektiv: 8,88Euro ( incl. aller Fixkosten )


    Kundenvorteil durch Gutschrift: 651,88Euro


    SIM1: 100 Freiminuten / 100 Frei-SMS / Internetflatrate
    SIM2: Internetflatrate


    ----------------------------------------------------------------------------


    Tarif2: ( 1 SIM-Karte )


    o2 Active Data incl. Internetpaket


    Grundgebühr zusammen: 25Euro
    Anschlussgebühr zusammen: 0Euro
    Rabattierung auf effektiv: 7,50Euro ( incl. aller Fixkosten )


    Kundenvorteil durch Gutschrift: 420Euro


    SIM1: Internetflatrate


    Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv sogar noch Gewinn :)



    Bestelllink: [URL=http://talkthisway.de/details/620,338/2/1/+o2+aktion.htm]hier[/URL] im talkthisway.de Handyshop!


    Gas geben... :)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Verstehe ich das richtig, dass es für Selbständige keinen weiteren Rabatt gibt?
    Aber das Internet Pack M ist bei Tarif 1 schon noch gratis dabei, oder?

  • Finde ich toll, dass man bei dir so viele letzte Chancen bekommt ;)
    Kannst du auch die Mobile Flat Plus o.H. mit Active Data anbieten?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Auf der Seite steht doch


    Rabattaktion
    15%/Monat Ersparnis für alle Selbstständigen. ( Nachweis: Gewerbeschein, Handelsregisternummer und diverse Kundenkarten z.B. Metro )

  • Hmmm, ich lese im letzten Satz auf der verlinkten Seite: 'Generel gilt für beide Angebote: keine weiteren Rabattierungen für Geschäftskunden möglich'

  • Müssen die Verträge noch diesen Monat geschaltet werden oder gehts auch später? Und ist es möglich eine bestehende O2- Rufnummer zu "portieren" oder mitzunehmen?

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Kann man eigentlich noch das Internetpaket M kostenlos auf einem bestehenden Mobilfunktarif dazubekommen, wenn man Tarif 2 nimmt, oder gilt das für diesen Tarif nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Rabattaktion
    15%/Monat Ersparnis für alle Selbstständigen. ( Nachweis: Gewerbeschein, Handelsregisternummer und diverse Kundenkarten z.B. Metro )


    Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Hmmm, ich lese im letzten Satz auf der verlinkten Seite: 'Generel gilt für beide Angebote: keine weiteren Rabattierungen für Geschäftskunden möglich'


    Hier wäre interessant, wie diese Aussagen in Kombination zu verstehen sind.


    Denkbar wäre, dass es zwar 15% Rabatt, aber stattdessen eine geringere Auszahlung gibt, so dass die effektive Grundgebühr bei 7,50€ bleibt.


    Also konkret "nur" 330€ Auszahlung für Geschäftskunden. (21,25*24= 510-330 =180/24 = 7,50€ ).


    DaRappa, bitte kurz einen klärenden Satz dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!