Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...

  • Hui, wenn ich mich hier so umschaue regnets ja wieder O2 Angebote....


    Kann man Tarif1 bei Euch auch mit OnlineVorteil für den ActiveData schalten,
    dass führt ja scheinbar zu noch besseren monatlichen Konditionen?


    Würd mich freuen...

  • Ich habe bereits 2 IP100 auf meiner Kundennummer laufen. Falls ich jetzt Tarif 2 abschließe, wird dann auf beide Rufnummer das Paket M gebucht oder nur für eine?

  • Geht das Ganze auch bei Vertragsverlängerungen?


    Also ich hab momentan einen O2 Inklusiv-100 mit 150 frei-SMS pro Monat.


    Den kann ich ab 04.05.2010 (also 5 Monate vor Vertragsende) verlängern.


    Wenn ich jetzt Tarif 1 nehmen möchte, geht das dann genauso, also dass ich dann nur noch 8,88€ pro Monat zahle?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Shadowness
    Ich habe bereits 2 IP100 auf meiner Kundennummer laufen. Falls ich jetzt Tarif 2 abschließe, wird dann auf beide Rufnummer das Paket M gebucht oder nur für eine?


    Das interessiert mich auch brennend!


    edit:
    Und noch ne Frage: Warum kostet der Active Data bei einem Händlekonkurrenten im Forum 20 EUR monatlich und bei dir 25 EUR?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    50€ bei portierung auf den IP, Jo!

    50€ bei Portierung auf den Active Data mit anschließender Verrechnung der Active Data Grundgebühr geht wohl nicht? :D


    Bei Portierung auf den IP100 wahrscheinlich nur 50€ Gesprächsguthaben, aber keine Grundgebührrabattierung, richtig?

  • Leute, Leute. Leute! Ein wenig Eigeninitiative bitte.



    Der Tarif ist nicht neu, die Fragen wurden alle so oft gestellt, beantwortet und diskutiert...


    Ihr wollt hier richtig Kohle sparen und lest nichtmal 2 Seiten durch. Sind doch nicht im Hotel Mama ...


    @, alle die Fragen bezüglich der Aufbuchung des IP-M haben


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4090858#post4090858



    @ alle, die Fragen zur Kreuzigung haben - mach das Kreuz an den Kästchen, die vor deinem bestellten Tarif stehen. Das IPM bucht o2 automatisch. Falls du mehrere Nummern hast, schreib in den Antrag "Kostenfreies IP-M bitte auf Rufnummer XYZ buchen - oder mach es nachdem der Antrag durch ist mit der Hotline aus.



    @ alle, die Fragen zum Preis haben: Der Tarif wird zu unterschiedlichen Konditionen angeboten. Offline, online, Privat, Gewerbe, Studenten .....


    Hier ist es pauschal der 25 € Tarif für alle mit einer sehr hohen Auszahlung. Welcher Tarif sich für einen persönlich rechnet, muss man selbst entscheiden. Die Verträge mit Rabatt haben geringere Auszahlungen. Der Effektivbeitrag entscheidet in erster Linie. Wer den Vertrag über die 2 Jahre hinaus nutzen will, sollte auf jeden Fall auf die Höhe der GG achten.


    @ alle, die einen Vertrag verlängern wollen: Das ist ein Neukundenangebot


    @ alle, die 50 € für die Rufnummernportierung nicht abtelefonieren / "absimsen" wollen. Ihr könnt euch freuen, das Guthaben bleibt bestehen. Verrechnet wird da nichts. Bei Vertragskündigungen ist das Guthaben dann aber "endlich" futsch.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    Ich habe heute die Sim Karte und die Rechnung erhalten. Danke für die schnelle Bearbeitung! Jedoch weißt die Rechnung "nur" einen Betrag von -300 € anstatt der angekündigten 420 € aus. Ist da nur auf der Rechnung ein Fehler passiert oder ist sonst noch was schief gelaufen.


    Grüße

  • Ist es möglich einen Betrag auf sein O2-Kundenkonto zu überweisen, so daß O2 sich von diesem Konto bedient bis der Betrag aufgebraucht ist?



    Wie stelle ich dies an?

  • habe meine rechnung heute auch bekommen. bei mir steht eine gutschrift von 531,88 euro anstatt der 651,88!


    die frage ist, wieso?

  • O2 berechnet einfach 5€ weniger pro Monat. 20€ statt 25€ wie von mir beworben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!