Problem mit Programm Deinstallation bei WinMobile 6.1

  • Hi,


    ich bekomme irgendwie ein Programm was ich mal über Opnmarket runtergeladen habe nicht mehr weg. Dabei handelt es sich um eine Systemerweiterung Co0kie´s Home Tab um eben das Startmenü interessanter zu gestalten.


    Nun habe ich Probleme das Teil was bei meinem HTC (XDA) Diamond 2 wegzubekommen. Wenn ich im Systemmenü das Programm lösche erscheint erstmal Minutenlang das Propellersymbol, und dann kan man das Programm nicht löschen (nur aus der Liste entfernen).


    Tu ich das Programm versuchen neu zu installieren ist das nicht möglich, es scheint sich aufzuhängen mit dem Propellersymbol.


    Wer hat das selbe Problem auch gehabt? Speicher ist genug da und das Programm wurde auf dem Smartphone installiert.


    Gruß Dirk

  • Hmm, Lösung weiß ich nicht.


    Aber ich vermute übles, denn eigentlich ist das Tool für Sense 2.5 gedacht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein WM 6.1-ROM mit Sense 2.5 hast (obwohl es - meine ich - eines gibt).


    Es kann also sein, dass du mit der Installation etwas verbogen hast.


    Das einfachste und sicherste wird sein, dein letztes Backup wiederherzustellen.

    Mit Grüßen ...

  • Ich glaube das das Programm da wirklich was vermurkst hat. Das Programm lies sich nach der ersten Installation nichtmal finden. Hatte heute nur gesehen, dass es eine neue Version gibt.


    Da ist es wirklich am besten das Ding neu einzurichten.

  • Das hört sich so an, als hättest du kein Backup. Da würde ich mal dran arbeiten ...


    Vor einer systemeingreifenden Installation ist ein Backup Pflicht.


    Und achte auf angegebene Versionen bei neuen Tools.

    Mit Grüßen ...

  • Ich schätze mal, das das Programm irgendwelche wichtigen Daten überschrieben hat, die sich jetzt nicht ohne weiteres löschen lassen.


    Aber zum Glück geht ja noch alles bis auf das das Programm noch irgendwo im Speicher liegt. Daten sind keine verlorengegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!