April ´10: TOP o2 Doppelflat-Aktion mit HTC, iPhone oder Auszahlung

  • Hallo,


    @ rzrcop: Den Active Data Kannst du prinzipiell auch im Handy nutzen, ist halt eine reine DatenKarte - telefoneren ist damit nicht möglich.


    @ Hobbycamper: Ja, die LoopCard PrePaid können wir in einen IP100 + 100 SMS übernehmen, die 50 € Gesprächsguthaben (Wechselbonus) gibts jedoch nicht.


    @ Hobbycamper:
    HTC Legend mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M (mtl. 20 €) und dem HTC Deisre für einmalig 169 € Zuzahlung
    HTC Desire mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M (mtl. 20 €) und dem HTC Deisre für einmalig 199 € Zuzahlung


    @ Marco76: Ja, kann ich dir auch mit der Mobile Flat abieten. Für die Mobile Flat kann ich dir einmalig 250 € auszahlung anbieten, für den Active Data dazu 320, € Auszahlung.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    @ flussmaster: Ach in der Regel habe ich deinen Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen, man kann ja auch mal daneben liegen :-) Tortzdem danke für deine Unterstützung.


    @ SlainDevil: HTC Pro 2 (frei) & o2 Surf Stick III mit o2 Doppelflat wie beschrieben = 100 € Auszahlung*


    @ Hobbycamper: Machbar, ich schau gleich mal nach PN's.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • ich habe ein Genion S Card Tarif, will die festnummer nicht aufgeben.


    Kann ich nur Active Data L Online + Legend(ohne SurfStick, habe ich bereits einen) buchen und Internet Pack M auf mein Tarif um sonst zugebucht bekommen? was wird es kosten ?

  • Hi,


    klingt echt gut.


    Gibts das HTC Desire auch im "o2 o2 on Upgrade"-Tarif mit der Genion-Option (einschließlich der Weiterleitungsoption, dies ja im Mom kostenlos dazu gibt)?


    Gruß


    MM

  • Zitat

    @ rzrcop: Den Active Data Kannst du prinzipiell auch im Handy nutzen, ist halt eine reine DatenKarte - telefoneren ist damit nicht möglich.



    Kann man da nicht noch inen Prepaid-Tarif drauf buchen?^^

  • Frage


    o2 Doppelflat bestehend aus IP100+100SMS & Internet Pack M + Active Data & Internet Pack L mit Nokia N900, was würde das kosten?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!