Ich habe die aktuelle HTCSync Software auf meinem Windows7 laufen - und kann die Standard Windows 7 Kontakte problemlos mit meinem HTC Desire synchronisieren.
Da Windows 7 leider nicht mehr standardmäßig den Microsoft Windows Kalender dabei hat (wie noch unter Vista), habe ich mir nun noch den Microsoft LiveMail Kalender installiert. Dieser Kalender ist ebenfalls offline nutzbar. LiveMail dient als Ersatz von Outlook Express - Outlook Express scheint von HTCSync unterstützt zu werden.
Leider scheint HTCSync den LiveMail Kalender nicht zu erkennen - jedenfalls findet keine Synchronisation des Kalenders statt.
Vielleicht weiß hier jemand, ob die HTCSync Software unter Windows Vista noch den normalen Windows Kalender mit dem Handy synchronisiert hat? Denn dann müsste man den HTCSync doch auch irgendwie unter Windows 7 so konfiguriert bekommen...
Gibt es einen anderen Offline-Weg (ohne Google, Outlook, Exchange,...) einen Kalender zu synchroniseren? Vielleicht über einen manuellen ex- und import?
Bin für jede Offline-Idee dankbar...