o2 Doppelflat rechnerisch 5,83€ | Neu im Programm: Iphone Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von jagwar
    Auch mit Blackberry 9700 möglich?


    Schaut doch einfach bei dem Link mit dem Auszahlungsangebot, da kann man auch andere Handys und so auswählen.


    Hoffentlich kommt mein Nokia morgen, Vertrag war schon Samstag da. Ich kanns gar nicht abwarten :D


    Noch eine Frage: wann findet die Auszahlung statt?

  • Hallo,


    bitte alle offenen Fragen nochmal stellen. Ich denke die meisten haben sich schon beantwortet.


    Wer noch zuschlagen will sollte Gas geben. Angebot wird wahrscheinlich heute noch beendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hallo,


    bitte alle offenen Fragen nochmal stellen. Ich denke die meisten haben sich schon beantwortet.


    Wer noch zuschlagen will sollte Gas geben. Angebot wird wahrscheinlich heute noch beendet.


    Noch eine Frage: wann findet die Auszahlung statt? :D

  • ist eine direkte tilgung der Monatlichen gebühren möglich? Also das ich die 580€ direkt überweise (zuerst testweise 1€ um auf der näcjhsten rechnung zu sehen ob es verrechnet wurde und wenn ja dann alles aufs kundenkonto "einzahlen")=???

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    ist eine direkte tilgung der Monatlichen gebühren möglich? Also das ich die 580€ direkt überweise (zuerst testweise 1€ um auf der näcjhsten rechnung zu sehen ob es verrechnet wurde und wenn ja dann alles aufs kundenkonto "einzahlen")=???


    Sollte gehen AFAIK

  • Hab die Unterlagen heute losgeschickt,


    das ganze 1x ausgedruckt und ausgefüllt und Activa Data sowie IP100 +100SMS angekreuzt, 540€ Auszahlung warens damit oder?


    (bei Mobilfunkkartennummern (Seite 4) musste ich nichts eintragen oder?)


    //EDIT: beim umeditieren den Surf Stick 3 unterschlagen, bei Bestellung und auf Formular Seite 1 aber vermerkt ^^, Danke ;)


    Verzichtserklärung an Blau.de auch heute raus, hab mal 15.05 als Vertragsende draufgeschrieben und sofortige Aktivierung mit temp. o2 Nummer angekreuzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!