Internetprobleme mit E72

• Hi, ich habe folgendes Problem bei meinem E72: Ich kann mich ohne Probleme zu hause mit meinem WLAN verbinden. Am ersten Tag lief auch alles super, war im OVI-Store hab da ein bisschen gestöbert etc, alles top. Am zweiten Tag wollte ich wieder rein bekam jedoch eine Fehlermeldung: Verbindung zum Server nicht möglich. Diese Meldung bekomme ich jetzt immer (schon seit min. vier Tagen) Weiter kann ich mich mit dem Handy bei keiner Website einloggen. Bei Facebook oder beim Mailanbieter kommt erst die Frage: "sichere Verdindung wird geöffnet die daten sind für andere unsichtbar Fortfahren?" und ich auf "ja" drücker kommt die Meldung: Internet: Vorgang kann nicht ausgeführt werden
    Dies geschieht bei dem Nokia-Browser.
    Habe mir Opera Mini und Mobile runtergeladen, bei dem Mobile kommt auch eine Fehlermeldung, das die Seite nicht zu erreichen wäre. Bei Mini geht es ohne Probleme, komme überall rein.
    Habe mir über den OVI-Store vom PC aus ein Programm zugeschickt, den Link dazu kann ich aber auch nciht öffnen.

Ein Hardwarerest habe ich schon gemacht genau so wie die Firmware neu aufgespielt (gibt bei mir nur die 22.007 ist ein O2 Gerät)

I need Help please

so ich habe heute noch weiter rumgespielt und mir ist folgendes aufgefallen. Am ersten tag hatte ich keine SIM Karte im Handy, habe deswegen meine eben rausgenommen und sofort ging wieder alles. Ist ja ein O2 gerät und ich habe es von jmd abgekauft. bin selber bei Symjo. verstehe aber nicht wieso nur der ovi-store und die sicheren verbindungen nicht funktionieren, wenn ich meine SIM-Karte drin habe....

• ja danke das hilft mir sehr. ich hatte diese woche schon mit Nokia telefoniert und die haben mich auch darauf hingewiesen. jetzt bin ich mal gespannt was Symjo dazu sagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!