Vertrag ohne monatliche Kosten

• Hey,

ich hätte gerne einen Vertrag bei dem man nur das bezahlt was man nutz, ohne Mindestumsatz, monatliche Kosten oder Anschlussgebühr.

Dazu ein billiges Handy an das ich keine Anforderungen habe (außer telefonieren und sms) außer: kein SIM Lock.

Was gäbe es da o2o? Eventuell MyBase?
    Der Vertrag wird nur spärlich genutz werden.

• Hallo,

"mein Base" ginge natürlich. Ohne kostenpflichtige Optionen bekommen wir auch keine Provision. Eine Auszahlung / Handy dazu ist deswegen dann auch nicht möglich.

o2o wäre auch eine Alternative. Da bekommen wir kaum Provision, da hat vielleicht jemand anders hier aus dem Forum eine brauchbare Aktion.

viele Grüße

Christian

• Hey,

mein Base finde ich nicht so toll, wegen der Nutzung die über 24 Monate gewährleistet sein muss. Eigentlich kommt nur o2o infrage.
    Gibt es mittlerweile wieder Angebote?
    Das Handy muss wie gesagt nichts besonderes können, Nokia würde ich bevorzugen.

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hey,

mein Base finde ich nicht so toll, wegen der Nutzung die über 24 Monate gewährleistet sein muss. Eigentlich kommt nur o2o infrage.
    Gibt es mittlerweile wieder Angebote?
    Das Handy muss wie gesagt nichts besonderes können, Nokia würde ich bevorzugen.

Es sollte aber kein Problem sein die Base Karte alle 3 Monate einmal zu nutzen. ;)
    Dann bestellst du noch Gettings und du hast jeden Monat 20 Min. für alle Netze frei.

MfG
    MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Es sollte aber kein Problem sein die Base Karte alle 3 Monate einmal zu nutzen. ;)
    Dann bestellst du noch Gettings und du hast jeden Monat 20 Min. für alle Netze frei.

MfG
    MR

Hey,

kann aber durchaus sein das ich die Karte nur 1 Jahr brauche, deswegen gebe ich lieber ein wenig mehr aus (Base hat ja bessere Provisionen als o2o) aber muss mir um sowas keine Gedanken machen und kann jederzeit Kündigen (und Kostenairbag ist ja auch dabei).

• Hey,

gibt es aktuell irgendwelche Angebote?

Günstiges Handy mit o2o, geringe Zuzahlung zum Handy wäre auch okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!