WES: BB Pearl 3G 9100 / 9105 sowie Bold 9650 (CDMA only) offiziell vorgestellt.

  • Re: WES: BB Pearl 3G 9100 / 9105 sowie Bold 9650 (CDMA only) offiziell vorgestellt.



    Äh, Nö:


    Support for high-speed EV-DO Rev. A networks in North America, as well as UMTS/HSPA (2100Mhz) and quad-band EDGE/GPRS/GSM networks abroad


    Also CDMA und "unser" UMTS 2100+GSM fürs Roaming. Das Gerät kann man natürlich auch bei uns einsetzen, bloß in CDMA roamen kann man wohl nicht, da die Verizon (oder Telus) Roamingabkommen nur one-way sind.


    M.

  • Der 9105 steht auf der Vodafone Seite schon in der Vorschau.

  • Re: Re: WES: BB Pearl 3G 9100 / 9105 sowie Bold 9650 (CDMA only) offiziell vorgestellt.


    Köln hat auch ein CDMA Netz .


    http://www.shortnews.de/id/793…MA-Netz-nun-auch-in-Koeln


    Vielleicht Roamingfähig





    :D:D:D

  • Netcologne hat CDMA auf 450 Mhz, in den USA läuft CDMA auf 850/1900 Mhz, insofern sind die Geräte nichtmal frequenztechnisch kompatibel.

  • Bei Amazon ist der 9105 jetzt online zum vorbestellen - Preis 499,50 €uro!


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • baaaahhhhhhh der Preis ist widerlich, sorry...nee dann doch 9700...grösseres Display und vernünftige Tastatur. Vielleicht berichtet mal jemand wenn er es in den Händen hält :)

  • Jeder wird wohl wissen das der Preis noch sinken wird...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich kann mit T9-Eingabemethode überhaupt nichts anfangen und kann mich auch nicht drangewöhnen (hatte mal kurze Zeit einen Sony Ericsson halbes Jahr als Zweithandy) und das Tastatur ist für mich einen Qual! :flop:


    SureType klappt es ganz gut, aber nicht widerliche T9. :rolleyes:


    So einen werde ich mir nicht kaufen und schon gar nicht für 499 Euro! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!