Vorschlag,Idee - TT Handy Charts

• Mir kam so eine Idee.Es gibt in manch Mobilfunkzeitschrift so eine Art Handybestenlist bzw. welches Modell am meisten verkauft wird.

Könnte man nicht hier bei TT eine Umfrage machen nach dem beliebtesten Handymodellen.
    Wo quasi jeder User 1-2 Modelle angibt. Dabei keine Grenzen zwischen alten und neuen Modellen.
    Angefangen von dem "Knochen" bis zum Iphone.
    Jedem quasi sein liebstes Handy. Für viele ist das 6310i noch das beste ,zuverlässigste Teil z.b

Life is too short to be small.

• Ich währe auch für diese Idee.

Müsste allerdings dann auch regelmäßig und übersichtlich aktualisiert werden.
    Sonst sind in ein paar Jahren das 6310i, das 6230i usw... immer ganz oben.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Edit: Na, ihr habt ja Recht.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Vergiss es besser gleich.

Boah, meine Fresse - bist du jetzt beleidigt? Das ist ja mega-albern, was du hier abziehst!

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Vergiss es besser gleich.

Wenn Du jetzt anfängst, jeden halbwegs aktuellen Vorschlagsthread auf diese Weise zu torpedieren, dauert es nicht mehr lange, und Du wirst torpediert. Ich kann es einfach nicht mehr lesen.

TT gefällt Dir nicht? Dann geh. Aber dieses ständige Gejammer und Gemecker, ohne selbst die Konsequenzen zu ziehen und den schrecklichen Zuständen hier den Rücken zuzukehren, das läuft nicht mehr lange.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• kinslayer:

Das ist eigentlich ein Thema, das sich in klassicher Art und Weise (zumindest zuerst einmal) für das Diskussions-Forum (in dem Fall vielleicht Mobilfunk Allgemein oder Geplauder) eignet. D.h. es muss - bis es schließlich eventuell irgendwann eine Umfrage gibt, erst einmal gesammelt werden, welche Handys in diese Umfrage aufgenommen werden könnten.
    Interessant ist das Ganze ganz sicher. :)

Was wir von TT aus sofort anbieten könnten, wäre z.B. zu sagen, dass wir die 24Std-Editsperre für einen Thread freigeben, den meinetwegen Du, kinslayer, als derjenige, der das vorgeschlagen hat, verwaltest und im Eingangposting eine Liste pflegst, in die die Handys aufgenommen werden, die von den Usern in den drauffolgenden Postings genannt werden.
    Wenn man dann (falls die User mitmachen) nach vielen vielen Wochen eine aussagekräftige Liste hat, in der "K610i 10x" und "Nokia 6310i 25x" drin steht hat, kann man ja sehen, ob dann noch eine Umfrage nötig ist oder ob man vielleicht auch mit den aus dem Thread erlangten Erkenntnissen etwas anfangen kann.

Ein bisschen in die Richtung geht ja dieser Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=lieblingshandy

Falls Du das wirklich machen willst, überleg Dir genau, wie Du vorgehen willst und starte einen neuen Thread; wie gesagt, die Edit-Sperre aufzuheben, wäre kein Problem.

• Zitat

Falls Du das wirklich machen willst, überleg Dir genau, wie Du vorgehen willst und starte einen neuen Thread; wie gesagt, die Edit-Sperre aufzuheben, wäre kein Problem

Überdenke es mir wie ich vorgehe.Super Idee.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!