Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2010

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Und hier etwas genauer:

Danke, hatte ich neben den Gesamtergebnissen auch bereits im Eingangsposting eingefuegt :)

• Ich find die Zahlen eigentlich nicht schlecht, vorallem der Anstieg bei DSL ist nicht ohne im Vergleich zu O2 ( wenn man die Übernahme von Alice rausnimmt ).

• Du kannst aber Hansenet nicht aussen vor lassen, sonst vergleichst Du Äpfel mit Birnen - oder Du musst Arcor bei den Vodafone-Zahlen mir rausrechnen.

Ein ordetlicher Vergleich wird wohl erst Q1/2011 möglich sein, oder man rechnet selbst :D

Aber wenn man es sieht: Versatel schrumpft, und da ist ein Wachstum sowiso immer sehr positiv. Aber lassen wir das. Das ich von dem Saftladen wech bin, da mach ich XXX .

• Wenn man die Daten aller vier Netze zusammenzählt, dann ist ja die Gesamtkundenzahl im 1. Quartal um 18000 gefallen. Das dürfte der erste Rückgang seit dem Start von GSM gewesen sein.

• Vodafone hatte letztes Jahr folgende "Zuwächse":

Q1/09: -0,698 Mio.
    Q2/09: -0,551 Mio.
    Q3/09: -0,146 Mio.
    Q4/09: +0,085 Mio.
    Q1/10: -0,087 Mio.

Da kann man nicht unbedingt daraus schließen, daß die Bereinigung immer im Q1 stattfindet :) Bei den Quartalszahlen der Telekom könnte man jedoch auf diesen Gedanken kommen.

• Wenn hier jemand bereinigt, dann sinds vor allem die Kunden selbst. ;)
    Aber VF ist ja mehr mit Dividendenzahlungen beschäftigt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!