Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Auf der Facebook Nokia N8 Seite wurde gepostet, das die ein Bild vom N8 Nachfolger geschossen gefunden haben :confused: Klick Klack

Was meint ihr dazu?

Das Foto ist ja nicht unbedingt besser, als eines vom N8 :) Eher schlechter.

EDIT:

Langsam wird's ernst mit Belle Könnte sich um Stunden handeln :)

• Naja, wenn das so wie beim Rollout von "Anna" war, dann wird es sich allein beim Runterladen und Installieren wieder einmal um Stunden handeln. ;)

Nichtsdestotrotz wäre das doch ein nettes Weihnachtsgeschenk, oder?

• Na dann bin ich ja mal gespannt, wie Belle ist und ob da am Anfang auch so Probleme auftauchen wie bei Anna.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Laut Nokia Updater ist eine Gerätesoftwareaktualisierung vorhanden.. nur ist der Updater überlastet momentan... Ich ahne gutes :)

• Der Updater geht wieder.
    Aber ANNA ist immer noch uptodate...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Wie es aussieht dauerts doch noch n bissl.
    Bisher wurde in Navifirm nur eine T-Mobile Poland version fürs N8 hochgeladen. Keine einzige andere... Könnte durchaus ein Fehler sein

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• :D na dann bin ich mal gespannt!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Laut nen anderen Forum, soll allein der Upload von Anna mit den wichtigsten (!) Productcodes 8 std gedauert haben..

Naja solangs die Woche noch was wird ist mir das recht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!