So kommt schon, es haben doch sicher noch mehr Leute das Desire ![]()
Kann doch kein Zufall gewesen sein, das Modell im MM und das was ich über Google so schnell finden konnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So kommt schon, es haben doch sicher noch mehr Leute das Desire ![]()
Kann doch kein Zufall gewesen sein, das Modell im MM und das was ich über Google so schnell finden konnte.
Nö
o2 Gerät (braun)
Vielleicht ist das Ding von MM ja mal beim rumpobieren von einem Grabschkunden fallengelassen worden.
Das mag sein, aber wie erklärst du dir dann den Zufall im Screen? Außerdem hatte das dortige Modell sonst keine Macken bzw. Anzeichen eines Sturzes.
Also seid ihr Verarbeitungstechnisch hochzufrieden? Kein Knarzen oder so? ![]()
mein desire kommt auch aus dem mm ist braun und hat keinen spalt unter dem display.
KimKaan: Deine Fragen im Hauptthread zum Thema "Staubspalt" und Dein neuerlicher Thread zum offenbar nicht vorhandenen Problem vermitteln langsam den Eindruck paranoider Züge. Vielleicht solltest Du Dir endlich das Gerät kaufen anstatt hier im wahrsten Sinne des Wortes völlig unnötig "Staub aufzuwirbeln". :mad:
Braunes gerät von T-Mobile, spalt ist nicht vorhanden.
MfG Saskin84
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
KimKaan: Deine Fragen im Hauptthread zum Thema "Staubspalt" und Dein neuerlicher Thread zum offenbar nicht vorhandenen Problem vermitteln langsam den Eindruck paranoider Züge. Vielleicht solltest Du Dir endlich das Gerät kaufen anstatt hier im wahrsten Sinne des Wortes völlig unnötig "Staub aufzuwirbeln". :mad:
Ja da hast du vermutlich Recht. Ich werde mir das Gerät auch noch kaufen, keine Sorge, ich möchte das Handy keines Falls schlecht Reden, falls das den Eindruck machen sollte! Ich muss nur noch auf mein Gehalt warten
Danach gehe ich zum MM und kaufe es mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
Ja da hast du vermutlich Recht. Ich werde mir das Gerät auch noch kaufen, keine Sorge, ich möchte das Handy keines Falls schlecht Reden, falls das den Eindruck machen sollte! Ich muss nur noch auf mein Gehalt wartenDanach gehe ich zum MM und kaufe es mir
Und beim Kauf einfach dann die Verpackung aufmachen, schauen das es keinen Spalt gibt und happy werden :top: ![]()
Mittlerweile überlege ich es mir, ob ich es beim MM kaufen soll oder net, weil ich oft die Erfahrung machen msuste, dass die beim MM das Produkt mal gerne auspacken und den Kunden präsentieren.
Na ja danke dennoch! Ich bin mal gespannt, ich war lange nichtm ehr auf ein Handy so heiß wie auf das Desire ![]()
Habe grad nach verschiedenen Farben gegooglet und wieder n Modell gefunden wo ne kleine Lücke zu sehen ist. Ist das normal und bei euch auch so minimal vorhanden? Ist natürlich nicht so groß wie auf dem 1. Foto, aber doch minimal sichtbar.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!