Haustür-/Klingelschild anfertigen lassen

  • Hi,


    kann jemand eine Empfehlung abgeben, wo man ein Haustürschild mit Klingelknopf kaufen oder anfertigen lassen kann?


    Sollte aus Edelstahl sein und auch einen Knopf für die Klingel haben.

  • Hier bieten das Schlüsseldienste an.



    Edit: Oder Schlossereien (Wenn der Knopf angefertigt werden soll).

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Im Baumarkt / Fachmarkt für Schließanlagen etc. entsprechendes Produkt kaufen und vor-Ort oder bei einem MisterMinit oder ähnlich gravieren lassen...


    Sowas gibt es eigentlich in jedem Baumarkt...

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Sowas gibt es eigentlich in jedem Baumarkt...


    Ja, die sehen dann aber auch entsprechend aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    In der Bucht schonmal geschaut?
    Das hier hatte ich jetzt noch im Kopf, weil die ständig in den entsprechenden Rubriken werben in der Bucht. Abgesehen von dem imho recht hohen Preis... Suchst du sowas?


    Ja, quasi... muss nur um einiges größer sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Ja, die sehen dann aber auch entsprechend aus.


    Also ich weiss nicht was Ihr für Baumärkte habt, aber bei uns gibt es z.B. im Bauhaus eine wirklich riesige Auswahl von billig bis hin zu edel&teuer.

  • Ich habe mich in den letzten Wochen mit exakt der gleichen Problematik beschäftigt.
    Letztendlich habe ich bei http://www.mm4u.com ein Edelstahlblech nach meinen Wünschen zuschneiden lassen (inkl. Bohrloch für Klingel), einen passenden Drucktaster aus dem schier unendlichen Angebot von Conrad geordert und den Schriftzug plotten lassen.
    Summa summarum immer noch günstiger als Komplettangebote und ich habe meine Türklingel exakt so, wie ich sie haben will. Falls bzgl. des Plottens bei Dir die Gefahr von "Abknibblern" besteht, so würde dieser Schritt ggf. durch eine (Laser-)Gravur ersetzt werden...

    "Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!