Akkuleistung 3G S 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von lalamite

Bin ich nicht daheim und nutze das Handy wie üblich (ca. 1h Telefonie am Tag + 2 exchange Konten über push + ab und denn surfen liege ich am Abend meist sogar noch über den 25%.

... das wage ich ja mal arg zu bezweifeln, es sei denn, du bekommst keinerlei Emails geschickt ... :D;) oder hast ein Akkupack dran hängen ... :p

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    ... das wage ich ja mal arg zu bezweifeln, es sei denn, du bekommst keinerlei Emails geschickt ... :D;) oder hast ein Akkupack dran hängen ... :p

Nein kein Akkupack.
    Bekomme am Tag ca. 30-40 Emails (beide Konten zusammen)
    Ob Du das bezweifelst oder nicht....es ist bei mir so ;-)

• Hallo,

also ich habe das Handy zurückgeschickt und mir bei einem anderen Händler ein neues bestellt.

So hier die Akkuleistung des neuen:

Auf 24 Std. Standby (es lag wirklich nur herum) hat es 7% Akkuleistung verloren.

Auf die Zeit wo das erste iPhone ca. 25% verloren hat (auf ca. 12 Std.), hat das jetztige ca. 2% verloren.

Dazu brauch ich glaube ich nichts hinzuzufügen...

P.S. Einstellungen beide male gleich!

Woke

• Mein Akku kackt auch gerade ab. Habe heute morgen 9.00 Uhr noch 100% gehabt. Nach 3x kurzen Telefonaten und ca. 1 Std Surfen via EDGE, ist der AKku jetzt um 14:28 Uhr auf 45%.

Ist das Normal ? Oder hat mein Akku auch einen defekt??

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Na das hört sich doch prima an! :top:

Freut mich für dich, und viel Spass mit deinem NEUEN 3Gs! ;):D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!