Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR

• sin-4711:
    Surf Sofort Paket ist immer kostenlos, hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und kann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden.
    Aufpreis der Papierrechnung weiß ich nicht auswendig. Bitte bei Vodafone nachfragen: 08001721212.
    Rechnung ist richtig.
    NGN ist nach unseren Erfahrungen inzwischen absolut zuverlässig. Reicht also nur zum Telefonieren vollkommen aus.

grizuac:
    ja

• Was passiert denn nach den 3 Monaten mit dem Surf sofort Paket, wenn DSL geschaltet ist? Kann man dann den Stick an ein Notebook stecken und dort kostenlos weitersurfen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo mober,

eine Frage noch. Da ich erst zum 15.09. einen Neuvertrag benötige:

Wenn ich den beworbenen Vertrag jetzt abschließe, kann ich ab dem
    15.09. für 3 Monate kostenlos das surf sofort paket nutzen (falls bei der Umstellung was schief läuft) oder fängt die kostenlose Laufzeit mit
    Vertragsabschluß an (was für mich ja unsinnig wäre) ?

Danke für die Info!

grizuac

• Das Surf Sofort Paket wird im Mai freigeschaltet.
    Deutschlandweit kannst Du damit dann also bis August kostenlos surfen.
    Im Zuhause-Bereich kannst Du damit 24 Monate lang kostenlos surfen und ins Festnetz telefonieren. Also kannst Du es problemlos kostenlos nutzen, wenn bei der Umstellung was schief läuft.

• Dann wollen wir mal schauen, ob Vodafone gut ist oder nicht ;) (schlechter als NetCologne können die nicht sein).

Habs bestellt, brauche aber die Unterlagen so schnell wie möglich, weil bis zum 8.5 der Portierungswunsch bei NetCologne eingegangen sein muss (MVLZ endet am 8.8, gekündigt werden muss 3 Monate vorher, entweder von Kundenseite oder aber per Portierungswunsch). Hoffe, das klappt also.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Na super, und dann meine Rufnummer aufgeben :(.

Geht jetzt nicht gegen dich (du kannst ja nichts dafür).

Dann kann ich ja die Unterlagen neu ausfüllen und -drucken.

Kann ich dann hingehen und den Vertragsbeginn wenígstens auf den 1.8 legen? Der Anschluss wird vorher ja eh nicht frei, oder ist das nun wieder viel zu weit in der Zukunft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!