Anlagetipp

• Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom
    investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende
    Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher (das Bier, nicht
    die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche
    einen Kasten herrliches Pils genießen und hat heute noch
    (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert von über 200
    Euro !!!!!!!!!

Proooost !

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Gute Idee! Ich überlege gerade, ob das auch was für mich wäre.

Außerdem tut man ja was für den Regenwald :D

• Und wenn Du das Geld in Whisky investierst, bekommst Du 40 %! Soviel Zinsen zahlt Dir keine Bank

\/\/olfgangS

• Ist das geil!

Habs direkt man bei uns weitergeleitet...:top:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Und wenn Du das Geld in Whisky investierst, bekommst Du 40 %! Soviel Zinsen zahlt Dir keine Bank

Wenn du schottischen Whisky in Fassstärke kaufst sogar über 50%...
    Leider gibt es Whisky nicht in Pfanflaschen...

Aber bei Whisky ist die Relation der Kosten für den Inhalt gegenüber der Verpackung höher als beim Bier.

Also lieber in Bier investieren...

Bei Mineralwasser ist die Relation Inhaltspreis-Pfand noch besser, der Spass beim Trinken aber geringer.

Man muss sich also entscheiden: Spass am Inhalt oder der Rücklagen in Form von Pfand :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!