PsiLoc Screensaver - Fragen & Probs

• Hallöle

Ich habe mir gestern den PsiLoc-Screensaver installiert und habe echt Freude dran...:D

Nun habe ich jedoch eine Animation gemacht, welche anscheinend ein bisschen zu gross wurde:

Die Animation

Mein 7650 (V. 4.39) akzeptiert die Datei nicht....es heisst dauernd, es sei nicht genügend Speicher vorhanden....allerdings habe ich 1.7 MB frei...? :confused:

Jetzt habe ich mir sooooo Mühe gegeben, eine coole Screensaver-Animation hinzukriegen und dann so was...*sniff* :(

Hat einer von euch Cracks eine Idee, weshalb das nicht funktioniert? Soll ich die Datei mal zippen und dann auf meine Dicke laden und dort mithilfe ZIPMan (oder wie das auch immer heisst), welches ich auch noch zuerst installieren müsste, entpacken...?

Und wenn ich schon dran bin, hier gleich die 2. Frage:

Gibts bereits irgendeine Quelle mit schönen Animationen, welche man vorzugsweise bereits für's 7650 optimiert hat? Ansonsten "sehe ich mich gezwungen", eigene Screensaver-Animationen zu machen....aber dann nicht mehr so grosse...:D

Danke für eure Hilfe,

kleinweder

<edit>

Ah ja...noch was zum ewigen "der Screensaver frisst zuviel Strom"-Thema:

Momentan habe ich eifach ein bildschirmfüllendes Hintergrundbild (176 x 208 Pixel) als Animation ausgewählt, welches angezeigt wird....sieht cool aus und frisst wahrscheinlich nicht mehr Strom (oder sogar noch weniger?) als der Standard-Saver von Nokia, da sich ja nun absolut nichts mehr bewegt....:top:

Ich hoffe nur, das Bild brennt sich nicht ein...aber das glaube ich eher nicht...

</edit>

• Hi,

ich glaube bei der Fehlermeldung, daß es sich um nicht genügend Arbeitsspeicher handelt.

Probier' mal im neuen Stacker die Funktion "RAM komprimieren", vielleicht bringt das was. Ansonsten keine Ahnung. Mal ne kleinere Animation testen.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!