Hab ein Problem mit meinen auf dem iPhone gelöschten Mails und komm nicht weiter.
Bitte melden, wenn jemand das 3GS und das o2 Communication-Center nutzt.
Danke
Nutzt jemand ein 3GS mit dem o2 Communication-Center?
-
-
-
wenn du dein problem hier schilderst kann man dir vielleicht helfen...
aber zu schreiben du hast ein problem und man solle sich bei dir melden is blödsinn... -
Natürlich schreib ich das hier auch, ich denke nur, dass mir nur jemand helfen kann, der es so nutzt wie ich. Hab die Frage auch schon mal im CC-Thread geschrieben, dort aber keine Lösung gefunden.
Deshalb wollte ich hier speziell jemanden ansprechen, der halt ein 3GS und das o2 CC nutzt.Also:
Ich habe das Problem, dass meine auf dem 3GS gelöschten Mails nicht auf dem Server gelöscht werden.
Sie werden auf dem Server dann nur als "Gelesen" markiert.Jetzt habe auf dem iPhone das Postfach-Verhalten/Gelsöcht auf den Ordner Trash gestellt.
Nun wird die Mails immer noch im Posteingang auf dem Server als gelesen angezeigt und zusätzlich noch in den Papierkorb gelegt.
Ist also doppelt vorhanden.Kann es sein, dass es daran liegt, dass alle Ordner auf einer Eben sind?

Und was habt ihr ggf. unter IMAP-Pfad-Präfix eingestellt?
Gruß
Gunnar -
Ich habe auf meinem iPhone unter "Einstellungen für eintreffende Mails" auch den Punkt "vom Server löschen" gar nicht!
Ist das normal?
Danke
-
Hallo,
kann mir jemand erklären wo der Unterschied bei diesen beiden Bildern liegt?http://img188.imageshack.us/img188/2258/fototg.jpg
http://yfrog.com/jdiphoneimaptrashfolderj
Bei dem ersten iPhone (meins) sind die Ordner "Trash" und "Sent" auf gleicher Ebene wie der "Posteingang".
Bei dem zweiten iPhone als Unterordner vom "Posteingang".
Wo liegt das der Unterschied? Kann das mein Problem sein?
Danke
Gunnar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!