5230 Visitenkarte + Frage nach Softwareaktualisierung

• Liebe Profis,
    wo finde ich denn beim 5230 die elektronische Visitenkarte?

Dann noch die Frage: Ich habe auf meinem neuen Handy die Softwareversion 12.0.089. Lt. Nokia-HP gibt es jetzt die 20.0.005. Lohnt es sich die drauf zu machen...? Kann wer sagen, welchen Nutzen man davon hat (denke z.B. an Smilies und evtl. noch ein paar schöne Add-Ons...).
    Danke im voraus für Auskunft
    Gruß
    Stone

• Re: 5230 Visitenkarte + Frage nach Softwareaktualisierung

Ein Update auf die 20er FW lohnt sich auf jeden Fall,- die Touchscreen Bedienung hat sich dadurch nochmals verbessert.

Smilies gehen nur mit entsprechender Zusatzsoftware, da werden auch FW- Updates nichts daran ändern.

• Das FW-Update lohnt sich schon alleine wegen des subjektiv spürbar stärjeren Vibroationsalarms. Der ist ja vorher ziemlich bescheiden gewesen. Wer kann das bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Das FW-Update lohnt sich schon alleine wegen des subjektiv spürbar stärjeren Vibroationsalarms. Der ist ja vorher ziemlich bescheiden gewesen. Wer kann das bestätigen?

Hat sich da was geändert?- Ich fand ihn vorher schon als absolut ausreichend und z.B. stärker als bei jedem mir bekannten S/E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!