Hallo,
mein Wunsch ist es, ein Telefon als Flyer drucken zu lassen, weil ich glaube, dass ich damit mehr auffallen werde, als mit normalen rechteckigen Flyern. Mir ist es auch egal, ob es ein normales Telefon ist oder ein Handy, hauptsache, die Form ist etwas, womit man telefonieren kann.
Allerdings war der Wunsch und die Idee, solche Flyer drucken zu lassen, schneller als der Erfolg, den ich nun dabei habe, einen Anbieter zu finden, der mir diese Flyer drucken will.
Sollte also jemand von euch jemanden kennen, der mir 3000 Telefon/Handy Flyer drucken kann, dann würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.
Dankeschön!
Ein Telefon/Handy als Flyer drucken
-
-
-
Ich hab jetzt mal meine Mustermappen durchgeblättert. STach scheint sowas zu machen (http://www.stach.de). Da kannst du auch eine Mustermappe bestellen um Dir die Qualität mal anzuschauen.
Viel Glück

-
zwei erstposter, sicher...
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
zwei erstposter, sicher...Und beide mit Großbuchstaben mitten im Nicknamen.

-
Ja ich bin Erstposter...aber les schon länger still mit. Und da ich einfach mal nett sein wollte hab ich meine Muster mal durchgeschaut. Ich war vor ein paar Monaten selbst in der Lage alle möglichen Druckereien abzuklappern und weiss wie nervig das ist.
Ich habe nichts mit Stach zu tun, noch nichtmal selber bestellt. Aber bei den Mustern war was für den TE dabei.

Wenn ich andere Druckereien kennen würde die das auch machen, hätte ich sie auch noch genannt...
Nicht immer gleich Schleichwerbung vermuten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TeaMatthew
Ja ich bin Erstposter...aber les schon länger still mit. Und da ich einfach mal nett sein wollte hab ich meine Muster mal durchgeschaut. Ich war vor ein paar Monaten selbst in der Lage alle möglichen Druckereien abzuklappern und weiss wie nervig das ist.Ich habe nichts mit Stach zu tun, noch nichtmal selber bestellt. Aber bei den Mustern war was für den TE dabei.

Wenn ich andere Druckereien kennen würde die das auch machen, hätte ich sie auch noch genannt...
Nicht immer gleich Schleichwerbung vermuten

Für wie blöd hälst Du uns eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Mitlesen könnte er ja trotzdem schon länger...
-
und schließlich ist der mit dem richtigen Gefühl für "Mai" ja auch schon seit April hier angemeldet :top:
-
Ich betreibe eine kleine Firma für Internetseiten, Flyer, Fotos und sowas. Und da wir im letzten Jahr selber Flyer brauchten hab ich Muster bei vielen Druckereien bestellt. Bei Stach hab ich nicht bestellt, weil sie mir zu teuer waren. Standartformate sind bei flyeralarm oder diedruckerei.de einfach billiger

Wer möchte kann gerne ein Foto meiner Druckmustersammlung bekommen....
Ich kann ja nachvollziehen, dass zwei Erstposter verdächtig sind..... aber nicht hinter jedem Strauch hockt ein böser Elefant

-
Schön - da werden erstmal neue User angemeckert die eigentlich helfen wollten... tolle Community

Ist ja ein üblicher Satz: "Und dafür hast du dich extra angemeldet?" :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!