SE Aino-Problem

• Hallo T-T´ler...

Meine Frau hat sich das Aino besorgt durch Vertragsverlängerung und ist soweit damit zu frieden.
    Allerdings findet sie keine Spiele (sie ist "süchtig" nach Mahjong) und wenn, dann nutzen diese gerade mal
    1/4 des Displays. Da stimmt doch was nicht. Da ich ein iPhone habe und mich mit den technischen Voraussetzungen bei SE nicht auskenne bitte ich euch um Rat, worauf sie bei der Installation der Spiele achten muss und wo sie überhaupt Spiele bekommt (sie will auch dafür zahlen, also keine Hackersoft oder so nutzen).
    Was mich schon stutzig macht ist die Displayauflösung von 240x432 Pixel. Bisschen schräg oder?
    Für Tipps sind wir echt dankbar... :top:

• Sony Ericsson » Menü » Internet » Unterhaltung » Spiele » :)

Das AppStore nennt sich bei Sony Ericsson PlayNow und kann auch vom Computer aus durchforstet werden: Unten, rechts Deutsch auswählen und links in der Mitte das Aino als Gerät wählen. Mahjong ist aber nicht dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Sony Ericsson » Menü » Internet » Unterhaltung » Spiele » :)

Das AppStore nennt sich bei Sony Ericsson PlayNow und kann auch vom Computer aus durchforstet werden: Unten, rechts Deutsch auswählen und links in der Mitte das Aino als Gerät wählen. Mahjong ist aber nicht dabei.

Vielen Dank....das hilft uns schon mal echt weiter :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!