Mein Gott ist das geil ![]()

Sword of Fargoal auf dem iPAD (altes Spiel vom C64, habe ich Stunden mit verbracht)
Sollten wir einen eigenen Thread für die Programme aufmachen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Gott ist das geil ![]()

Sword of Fargoal auf dem iPAD (altes Spiel vom C64, habe ich Stunden mit verbracht)
Sollten wir einen eigenen Thread für die Programme aufmachen?
Also Dir ist schon klar, dass das Forum hier:
Apple Iphone
heisst? ![]()
Vielleicht sollte die Kategorie umbenannt werden...
z.B. in "Apple Mobile Hardware" oder "Apple" - analog zu den Unterforen "Nokia", "Siemens",...
Ich denke schon dass das iPad hier gut hineinpasst, da das Gerät ja durch das 3G Modul hier allgemein ins Forum passt...
Offiziell vorgestellt: Sky kommt auf das iPad - teltarif.de News Warum bringt man das nicht für's iPhone raus? ![]()
Steht doch im Artikel: Kommt im Sommer. Aber wohl auch nicht per UMTS schätze ich.
Tolle Sache, ich glaube das iPad wird bahnbrechende Wege gehen.. und wir werden Sachen machen an denen wir heute noch nicht denken ![]()
Wie wird sich das dann mit Sky verhalten , wenn ich über ein UMTS-W-Lan-Repaeter verbinde, da denkt es ja es ist W-Lan, kann man es dann schauen?
Wäre ja echt genial.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!