österreich und surfen

• ich fahre morgen für ein paar tage nach österreich und würde gern mobil surfen ! hat jemand ne idee, ob man dort eine art pre paid karte kaufen kann, dass man die in den laptop schieben kann ?!

mfg
    Daniel

• Hallo,

ich selber nutze in Österreich immer die B-Free Karte. Kannst dort Volumen aufbuchen und recht ordentlich surfen. In meinem Winterurlaub habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Auch, wenn's anders kommuniziert wird: die meisten Prepaid-SIM-Karten zum Surfen bekommt man auch ohne Hardware (A1/BFree, Telering, Drei, Yesss beim Hofer/Aldi).
    Entweder vorher mühsam vergleichen, welches Netz vorhanden ist (und das am besten mit UMTS), oder dort einfach in den Handyladen latschen und eine Karte eines beliebigen Anbieters kaufen. Kosten: ca. 20 Euro für 1 GB.
    Und wenn Du die von Drei nimmst, hast Du sogar Fernsehen übers Internet gratis und ohne Volumenverbrauch dabei ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!