wie heißt dieses alte Motorola Handy?

• Hi @ all......

Stef@n hat am 10.3. im Biete Forum einige Handys zum Verkauf angeboten.Dabei war ein Gerät welches ich auch besitze.Nur ich weiß genau so wenig die Typenbezeichnung wie Stef@n.Es handelt sich um das alte Motorola

Zitat

- Motorola unbekannten Typs

Wer weiß wie die Modellbezeichnung lautet,habe schon ziemlich viele Motorolaseiten im WWW ab gesucht.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Re: wie heißt dieses alte Motorola Handy?

> Stef@n hat am 10.3. im Biete Forum einige Handys zum Verkauf
    > angeboten.Dabei war ein Gerät welches ich auch besitze
    > Wer weiß wie die Modellbezeichnung lautet

IMEI? Motorola-interne Bezeichnung (unter dem Akku?)

N.

• Hi, da du kein Bild gepostet hast hab ich mal nach dem Thread von Stef@n gesucht und folgendes Bild gefunden, ich hoffe es ist das Richtige (Moti rot umranded).

Das ist das d160 (900Mhz). Hab das als Dualband Version (cd160) hier selber noch rumliegen, war eines der ersten Dualband Geräte.

Hier noch ein besseres Bild

Gruß Marcel

• Vielen Dank

Hallo Freunde ,vielen Dank für eure Hilfe.Wahsinn in dem Forum gibts zu allen Fragen, Leute die Bescheid wissen.

Es ist also das cd 160.

Habe noch ein Typ am Rande.Habe das Gerät von meinem Vater bekommen .Er hat es vor ein paar Jahren mit SimLook und D2 Karte erworben.Jetzt der Clou!Wollte das Gerät für D1 Freischalten lassen.....brauchte ich aber gar nicht.Die Geräte von damals brauchen keinen Freischaltcode.nach Ablauf der 2Jahre waren sie automatisch für alle Netze offen.

Die Adresse handysammler.de ist klasse:)

MFG Chris

P.S. Nochmals Danke

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!