ZitatOriginal geschrieben von Milano
Für alle, wo schon Dampfen:
Legt ihr die Liquids zur Aufbewahrung in den Kühlschrank? Ich meine gelesen zu haben, dass man dies machen sollte. Ich habs mal probiert und finde dadurch den Geschmack intensiver. Was meint ihr?
Nein. Kühl und Trocken in einer Pappschachtel von Tedi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Hat jemand noch nen Tipp für mich was empfehlenswert wäre, sprich viel Dampf macht und der Verdampfer aber nicht so empfindlich ist und am besten noch trocken bleibt wie die Wüste Gobi?
XXXL Dual Coil Cartomizer , 5 ml Fassungsvermögen in Watte, schwarzes Silikonmundstück. Da sifft nichts, nada, niente, und das Teil dampft heftiger als an 2-3 Ego-Ts gleichzeitig zu ziehen
Ist aber ein Wegwerfprodukt. Hält max. 2-4 Wochen, dann fängt es an kokelig zu schmecken. Man kann, wenn man es kann, die Watte und den Coil tauschen, aber, da die dinger nur 4,90 € kosten werde ich nen Teufel tun und selber basteln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Wie sieht es mit der Akkuleistung aus, wenn man bisher zwischen 10 und 20 Pyro am Tag geraucht hat?
Ich hab so ca. 50 Pyros am Tag geraucht. Brauchte immer beide Ego-T 650mAh Akkus. Seitdem ich den 1000mAh Akku habe, dampf ich damit durch. Von morgens bis abends. Nachts dann laden und morgens geht es weiter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Wie lange reichen 20ml Fluid (nur um eine grobe Einschötzung zu haben?
10 ml reichen bei mir ( trotz 50 Pyros die ich vorher geraucht habe! ) für ca. 5 Tage ( High Liquid mit 16 mg Niko).
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Du musst den Knopf für die Dauer des Zuges drücken. Er leuchtet dann sogar in weiss
Und wenn er nicht weiss, sondern bunt, blau, grün oder wie auch immer leuchtet ist es wohl keine original Joyetech Ego-T, was allerdings nichts heissen muss...( hab selber nen Clone mit blauen LED, funzt aber wunderbar, wobei ich die nicht mehr wirklich viel nutze, da ich Dual Coil Cartomizer benutze
)
just my 2 cents
Kane