(VVL) 2x Base 2 bzw 2x Mein Base neu

  • Hi
    mein Bruder und seine Freundin nutzen beide BASE 2, doch leider laufen die Verträge bald aus. Vor 2 Jahren gab es über handybar.de für beide Verträge 400€ Auszahlung + 2 einfache Handys.
    Wer kann da etwas attraktives anbieten, entweder den BASE 2 verlängern, oder einen Mein Base mit folgender Konfiguration:


    BASE Flat
    Festnetzflat
    Allnet 50


    also 25€ GG.
    Für ein Angebot wäre ich dankbar ;)


    MfG

  • Hallo,


    ein Wechseln in den neuen MEIN BASE ist nicht interessant, er kostet 25 € Tarifwechselgebühren (25 €) könnte dir zu jeder dieser VVL einmalig 25 € Auszahlung anbieten.


    Der Alttarif ist wahrscheinlich interessanter, schick mir mal bitte die Rufnummern und Geburtsdatum bekommst dann ein unverbindliches Angebot.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.


    Für einen evtl. Wechsel zu "mein Base" bitte die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!