Günstiges DSL Angebot mit Flat gesucht.

• Hallo!
    Hatte bis Mitte Februar Q-DSL (technisch absolut geil, aber wegen der Firmenpolitik und des Services absolut unempfehlenswert). Leider hat sich dieser Anbieter aus Wuppertal zurückgezogen und mir gekündigt. Nun bin ich wieder mit einem V90 Modem unterwegs.

Klar, das ich möglichst schnell wieder DSL haben möchte.
    Wichtig ist mir hier eine Flat, die Anschlussgebühr sollte auch nicht so hoch sein und das Modem sollte kostenlos sein. Kann mir jemand eine gute Empfehlung geben. Wenn ich TDSL bestelle werde ich ja arm......

• Versuch doch mal Dein glück bei http://www.1und1.de
    Habe jetzt doch DSL beantragt. (Kann das Modem doch nicht mehr ertragen. HAtte vorher DSL). Die sind sehr günstig!
    Allerdings waren die meisten Günstigen angebote nur bis 28.02.2003.[Nicht nur bei 1&1] leider.
    Dort kostet das USB odr PCI MOdem 9,99€ + Versand 6,70€. Glaube ich. Telekom einrichtgebühr wird sowieso fällig. 99,95€. Der Spliter kommt dann umsonst.

Oder http://www.onlinekosten.de => mal vorbeischauen.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich habe vor längerer Zeit mal Aol genutzt war eigentlich auch sehr zufrieden… bis ich DSL bekam. Na ja Aol gekündigt T-Online beantragt usw. gestern haben mich die läute von Aol angerufen und mir angeboten meine Flat Gebühren für 3 Monate zu übernehmen wenn ich zu Aol zurückkomme. und das ganze ohne irgendwelche Verpflichtungen.
    Jetzt bin ich natürlich am überlegen was ich machen soll? Meine 2 größten Probleme die ich mit Aol hatte waren einmal das es keinen POP3 Server gab und zum zweiten die Ping Zeiten beim Spielen. POP3 wirt jetzt unterstutzt und für die Ping Zeiten gibt es auch einen einfachen Trick. Was mein Ihr?
    Mapa812

• Re: Günstiges DSL Angebot mit Flat gesucht.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Hallo!
    Hatte bis Mitte Februar Q-DSL (technisch absolut geil, aber wegen der Firmenpolitik und des Services absolut unempfehlenswert). Leider hat sich dieser Anbieter aus Wuppertal zurückgezogen und mir gekündigt. Nun bin ich wieder mit einem V90 Modem unterwegs.

Klar, das ich möglichst schnell wieder DSL haben möchte.
    Wichtig ist mir hier eine Flat, die Anschlussgebühr sollte auch nicht so hoch sein und das Modem sollte kostenlos sein. Kann mir jemand eine gute Empfehlung geben. Wenn ich TDSL bestelle werde ich ja arm......

hi,

wupertal :) hast du kabel über ish ? dann würd ich zu ish wechseln :D 2,5 mal so schnell wie dsl (768) und nur 45 euro im monat für die flat :top:
    ish homepage

xxx

• naja, ich habe jetzt auf die "mini-flat" von t-online umgestellt, bin ständig online, aber ich lade nicht so extrem viele daten (lieder oder filme) runter.
    jetzt bezahle ich für die flat nur 9,95€ und komme sehr gut klar damit. 1000MB reichen mir seltsamerweise dicke (hatte vorher die normale flat, und mit dem volumenzähler festgestellt, dass ich die nicht brauche)
    so long
    Catie

coolCatie

• Zitat

Original geschrieben von coolCatie
    naja, ich habe jetzt auf die "mini-flat" von t-online umgestellt, bin ständig online, aber ich lade nicht so extrem viele daten (lieder oder filme) runter.
    jetzt bezahle ich für die flat nur 9,95€ und komme sehr gut klar damit. 1000MB reichen mir seltsamerweise dicke (hatte vorher die normale flat, und mit dem volumenzähler festgestellt, dass ich die nicht brauche)
    so long
    Catie

Die Flat wollte ich zuerst auch nehmen. Aber dann habe ich die von 1&1 genommen. Für's gleiche Geld, 9,95€ 2000MB Volumen.

Mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• eine flatterratte? :D
    Es gibt bestimmt keine Wählverbindungs-Flatrates die nach Volumen abgerechnet werden.
    Wenn's bei dir nichtmal DSL von der T gibt, dann bist du verloren!

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!