Base - AllnetFlat500-SMSFlat_Internetflat 2x gesucht plus 2 iPhone

• Hallo,

wir könnten dir folgendes anbieten:

Apple iPhone 3GS 16 GB Mit BASE Allnet Flat 500 + SMS Flat + Internet Flat + HW10 für einmalig 299 € Zuzahlung !

Wenn du alle drei Optionen die ersten drei Monate behälst kann ich dir noch mal 75 € CashBack Pro Karte anbieten. Bekommst du nach 3 Monate zurück erstattet.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von hollar
    Was ist den das HW10?

10 Euro monatlich Hardwarezuschlag über 24 Monate.

• Merci...

Wie würde das ganze mit der Tarifkonstellation

Base30+, SMSFlat, AllNEt 50 und Internetflat

Wie belaufen sich hier die Kosten auf das iPhone bzw. die mtl. Kosten für den ertrag?

• Hey,

die Optionen bei Base bringen recht wenig Provision. Aktuell wird zB mit Rufnummernportierung 75 Euro Rabatt angeboten oder eben Cashback wenn man gewisse Optionen eine weile behält. Ich nehme an das sind aber max. um die 150 Euro.
    Provision beim Base ist wohl recht mager, ohne HW Zuschlag wird da kaum was gehen wenn du nicht zuzahlen willst (ich meine: mit Portierung und Cashback so um die 150 Euro ist ja schonmal was).

• Hallo,

mit der SMS Flat, Allnet 50 und InternetFlat und Hardwarezuschlag 10 € bist du bei mtl. 35 € Grundpreis kann ich dir das Apple iPhone 16 GB für einmalig 359 € Zuzahlung anbieten.

Wenn du alle drei Optionen die ersten drei Monate behälst kann ich dir noch mal 75 € CashBack Pro Karte anbieten. Bekommst du nach 3 Monate zurück erstattet.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Was würde das Iphone bei der BASE FULLflat kosten ohne HW?
    Also Flat (50,-) + SMS Flat (10,-) + InternetFlat (10,-) = 70 Euro pro Monat

Auf eine Erstattung könnte ich verzichten bzw könntet Ihr Euch einstecken - dennoch wird die Flat kontinuierlich genutzt.

Lieben Dank für Deine Antwort.

:)

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!