Navi kostenlos für o2-Kunden

  • o2 bietet in Kooperation mit Telmap auch eine kostenlose Navi-Lösung für Android an.
    Einfach unter wap.telmap.com/o2de die Datei für das HTC Desire runterladen. Funktioniert auch mit älteren Phone, getestet mit einem G1 unter Android 1.6.


    Viel Spaß damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Bei mir kommt beim Starten "Fehler bei der Anmeldung"...
    Was mache ich da falsch? Habe Milestone mit Retail 2.1, bin aber o2 Kunde...


    Ging eigentlich, aber gerade bei mir nochmal probiert ... plötzlich auch "Fehler bei der Anmeldung"! habe normal 2.1 und O2
    (wenn es so bleibt fliegt es wieder runter .... :D )

  • Es funktioniert nicht über WLAN, sondern ausschliesslich über das o2-Netz...


    Über WLAN gibt's den "Fehler bei der Anmeldung"

  • Zitat

    Original geschrieben von Zephrem
    Es funktioniert nicht über WLAN, sondern ausschliesslich über das o2-Netz...


    Über WLAN gibt's den "Fehler bei der Anmeldung"


    Hatte ich gerade draußen probiert, mit O2 Netz, kann aber gut sein, dass WLAN noch drin war. Mal ausschalten ...


    edit: ha ha ... jetzt kommt der Dienst ist außer Betrieb, versuchen Sie es später nochmal .... :D
    nach einigen Versuchen ging es jetzt .....

  • Bin ich blind oder ist das ein reines Auto-Navi ohne Fußgänger bzw. Fahrradnavigation? einfach weitergehen und das Handy nicht nur quer halten, dann sieht man auch alle Optionen :)


    P.S. Funktioniert mit O2 auf dem G1 mit 2.1
    P.S.2 Die Version für den Blackberry 8900 funktioniert auch auf dem Bold 9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!