Bluetooth Stereo Headset gesucht

  • Nabend


    ich will mir jetzt auch mal ein Bluetooth Stereo Headset besorgen.


    Es soll überwiegend für Musik, und weniger für Telefonate benutzt werden. Verwendungsort ist überwiegend in Bus/Bahn/Weg/Sport.


    Mir ist egal, ob es In Ear ist, oder große geschlossene sind, Hauptsache der Sound ist einigermaßen gut. Mein Preislimit ist um die 25 Euro. Ich weiß, dass man für den Preis nix besonderes erwarten darf, das ist mir aber bewusst.


    Habe mir mal folgende im Internet angeschaut:


    Nokia BH-501
    Nokia BH-601
    Nokia BH-103
    SonyEricsson HBH-DS970
    Sony Ericsson MH907 (schaut gut aus, aber ich glaub das funktioniert wegen dieser Sense Geschichte nur mit SE Handys?)


    Das ganze soll mit einem Nokia und Blackberry verwendet werden.


    Habe all diese unter 25€ finden können.



    Falls jemand einen Tip hätte, oder eines der oben genannten empfehlen könnte wäre ich dankbar :top:

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :D


    Hab mich mittlerweile für das HBH-DS970 entschieden. Es hat zwar schon einige Jahre auf den Buckel, davon merk ich beim Design, Sound und Akkulaufzeit allerdings gar nicht.


    Ist ein Top Headset, mit satten Bässen, guter Reichweite. Außerdem ist es ausdauernd und sieht schick aus. Lässt sich einfach koppeln.


    Habe bei amazon 18,88€ gezahlt, imho ein Top Preis.


    Kann es für den Preis jeden weiterempfehlen!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!