Hi, habe soeben diesen tollen LCD-Bildschirm entdeckt.
"BenQ FP591 15" LCD"
Nur.. habe noch nie was von der Firma BENQ gehört.
Kennt die jemand? Kennt jemand diese Produkte? Sind diese Bildschirme gut?
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, habe soeben diesen tollen LCD-Bildschirm entdeckt.
"BenQ FP591 15" LCD"
Nur.. habe noch nie was von der Firma BENQ gehört.
Kennt die jemand? Kennt jemand diese Produkte? Sind diese Bildschirme gut?
cu
Mystic
BenQ ist der neue Name der ehemaligen "Acer Peripherals", kurz: Benq = Acer. ![]()
Über Deinen abgestrebten Monitor kann ich im Detail nichts sagen, aber ich habe seit kurzem den Benq FP767, welcher denselben Paneltyp (Hersteller: die Acer-Tochter AUoptronics) wie der FP591 hat.
Die Leuchtstärke ist hervorragend, das Bild brilliant. Dank 16ms Reaktionszeit konnte ich bisher null Schlieren entdecken und von einem Pixelfehler bin ich auch verschont geblieben. Dazu kommt noch eine hervorragende Auto-Adjust-Funktion.
Kurz gesagt: :top:
Darf ich bei dieser Frage mal höflich von diesem Telefonforum hier auf das Forum auf http://www.prad.de verweisen. ![]()
Da gehts nur um TFT-Displays, also wird dir da sicher geholfen.
Aber wie auch schon bei TT gilt: Dort bitte erst die Suche benutzen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!