NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von steinlaus
    Meine eigentlich für heute (Nacht ;)) fällige VerlängerungsSMS der 100 Minuten steht aus. Ich liess den Tarif original, nahm also das 5€-Angebot bis 31.7. nicht an Anspruch.

    Die Aufladung zum Erhalt der alten Konditionen galt doch nur für die Variante mit Handy-Internetflat. Die 100er und 30/30/30er Tarife werden zwar nicht mehr neu angeboten, bleiben den bisherigen Nutzern aber ohne weiters erhalten.

    Je suis Charlie

  • Thx, schon klar. Wollte damit sagen durch die Blume, dass NC mir vielleicht meine Minuten pünktlich verlängert hätte ab heute, statt hoffentlich dann morgen, wenn ich das Internet-Zusatzangebot angenommen hätte mit 5€ (pro Monat) ... Das eine oder andre Mal hatte es in der Vergangenheit ja dann und wann auch schon gehakt, und die VerlängerungsSMS trudelte mit ein bis zwei Tagen Verspätung ein. Sollte dringend telefonieren und hatte drauf gelauert.

    ... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    es wäre neu, dass es etwas damit zu tun hat, oder es wäre neu, dass es nix damit zu tun hat? :confused:

    Es wäre neu, dass man sich bei der Bestellung einer Netzclub-Karte bei Mpass anmelden muss.

  • Bunter Tarifwechsel im SelfserviceCenter


    Hallo,


    gestern: Sponsored Phone 100 Minuten ==> richtig
    heute: Sponsored Flat Pro ==> richtig


    Beide Tarife wurden mit SMS am 25.08.2011 verlängert und die 5 EUR vom Prepaid-Konto abgebucht.


    Falls noch von Bedeutung (für Altkunden Juni 2010): Werbung habe ich nicht mehr seit dem 2.07.11 erhalten.


    Ist das Tarif"wechseln" "normal"?
    Sollte ich mich an die Kundenbetreuung wenden oder erst einmal die nächste Verlängereung abwarten?



    Viele Grüße1
    OH

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • So, Verlängerungs-SMS traf nach 1 Monat + 2 Tagen mit einem Tag, ..., vielmehr einer Nacht Verspätung vor 6 Stunden ein.

    ... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

  • Warte auch schon etwas länger auf die Verlängerungs-SMS.
    Ich habe den 100 Minuten Tarif gewählt.
    Was heißt das denn jetzt genau, dass die SMS nicht kommt ?
    Ich habe die 100 Freiminuten nur wenn die SMS kommt ?
    Habe mit der Karte schon etwas länger nicht telefoniert und auch Guthaben drauf.
    Deshalb meine Frage.......................


  • Vielleicht mal unter ner Minute telefonieren und 9 ct riskieren ... und dann Guthaben abfragen? :o

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Vielleicht mal unter ner Minute telefonieren und 9 ct riskieren ... und dann Guthaben abfragen? :o


    Jepp, würde ich machen wenn ich die Karte hier hätte.
    Bin aber erst Freitag wieder @ home und dort liegt sie.............

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Jepp, würde ich machen wenn ich die Karte hier hätte.
    Bin aber erst Freitag wieder @ home und dort liegt sie.............


    Du wirst das schon hinkriegen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!