hallo zusammen,
gibt es bei base oder mtv (sind ja beide mit sms flat) eine möglichkeit, die sms auch über den pc, also das webinterface zu verschicken?
sonst irgend eine lösung?
mfg handysammler0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
gibt es bei base oder mtv (sind ja beide mit sms flat) eine möglichkeit, die sms auch über den pc, also das webinterface zu verschicken?
sonst irgend eine lösung?
mfg handysammler0815
meines wissens nur über ein angeschlossenes Handy möglich...
Ich wäre erfreut, wenn es für Symbian oder für das Iphone ein mail2sms Gateway geben würde, also in den Betreff die Telefonnummer des Empfängers schreiben, in die Mail dann den Text der sms, diese Email soll dann vom Handy abgerufen werden und automatisch per sms an den jeweiligen Empfänger weitergeleitet, leider bin ich auch nach längerer Rechersche nicht fündig geworden... Nur für Android habe ich eine solche software gefunden, auch wenn ich den Namen nicht mehr weiß...
Achso, für das Iphone gibt es Ilocalis, da kann man per Web-Interface sms schreiben, die dann vom Iphone verschickt werden, läuft aber nicht so ganz rund und ist auch nicht kostenfrei (in der Vollversion...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!