o2: Anrechnung von frei-Minuten/Bonusguthaben

• Tach auch!

Wie werden die frei-Minuten (o2 frei-Karte) bzw. das Bonusguthaben (Loop mit Doppelbonus) bei einer aktivierten Handyflat angerechnet?

1. Nur für die netzexternen Gespräche in andere Mobilfunknetze.

2. Sie gelten (es gilt) für alle Gespräche, und nach deren (bzw. dessen) Verbrauch greift die Handyflat.

Bitte keine Vermutungen!

o namorico
    -------------------------------------

• Loop S/M/L mit doppeltem Bonus und Weekend-Flat fällt unter Punkt 1.

• das 2te ist richtig! danach geht es an das normale guthaben bis zum evtl. kostenairbag

• Zitat

Original geschrieben von Borsti99
    das 2te ist richtig! danach geht es an das normale guthaben bis zum evtl. kostenairbag

Und du bist dir sicher, dass bei gebuchter Weekend-Flatrate oder Handy-Flatrate es so ist? Nach deiner Logik würde sie ja nie greifen bzw. erst wenn der Airbag erreicht wurde! :confused:

Oder hab ich einen :apaul:

• Zitat

das 2te ist richtig! danach geht es an das normale guthaben bis zum evtl. kostenairbag

Das kann nicht sein, wozu eine Flatrate, wenn erst das Guthaben aufgebraucht wird?

• Das interessiert mich auch. Ich rufe mal bei der Hotline an, um das zu klären, wenn ich eine ruhige Minute habe!

• Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Prio ist wie folgt:

1. Flat
    2. Packs mit Minuten/SMS/Inet-Volumen
    3. Tarifpreis

cheers

Das macht auch Sinn ;)

• Zitat

Original geschrieben von paul.irl
    Das interessiert mich auch. Ich rufe mal bei der Hotline an, um das zu klären, wenn ich eine ruhige Minute habe!

Ja hoffentlich bald.........berichte uns. ;)

• Zitat

das 2te ist richtig! danach geht es an das normale guthaben

Er braucht nicht anrufen. Was Borsti99 schreibt, ist Blödsinn. Bei Loop SML z.B. werden bei gebuchter Flat nur Gespräche in fremde Mobilnetze berechnet (--> Abzug vom Bonusguthaben).

Versandte SMS werden ebenfalls vom Bonusguthaben abgezogen.
    (Kostenkontrolle Bonus: *105# )

Sondernummern (0180er z.B.) und Premium-SMS werden vom Guthaben abgezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!