Mailight Mein Base: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie

  • Zitat

    Original geschrieben von chocos
    ich glaube nicht, dass es sich bei einer eplus-nummer um eine portierung handelt und du dafür cash bekommst. eigentlich nur aus fremdnetzen ;)


    Man kann aber definitiv die Rufnummer mitnehmen, das weiß ich. Wie es nun intern heißt, Anbieterwechsel oder Rufnummerportierung ist mir egal ;) .


    Nur man muss dies bei der Bestellung vermerken, solange ich keine Antwort von vesat erhalte, kann ich nicht bestellen ;-) .


    MFG

  • Bzgl. Aussage Versat zur Nutzung des Vertrages habe ich einige Fragen:
    - Was verstehst du unter Nurtzung? Reicht es die 30 Freiminuten zu verwenden? Angerufen zu werden oder ähnliches?
    - Im Vertrags steht ja schon sehr direkt drinnen was passiert wenn die Verträge nicht genutzt werden, die 25 Euro Grundgebühr werden fällig...


    Was kann darüber noch passieren ausser ggf. bei Base gesperrt zu werden?

  • Zitat


    - Im Vertrags steht ja schon sehr direkt drinnen was passiert wenn die Verträge nicht genutzt werden, die 25 Euro Grundgebühr werden fällig...


    Häh? Wo hast Du diese Info her?
    Meines Wissens nach gibt es bei Nichtnutzung eine 25 Euro Anschlussgebühr fällig, Grundgebühren gibt es keine.



    Zitat

    Kannst du bitte "so schnell wie möglich" herausfinden, ob bei Rufnummer- Mitnahme irgendwelche Gutschriften erfolgen?


    Die Hotline meinte ja bei Dir, ggf. durch Base. Hab das jetzt so verstanden, dass es wenn dann eine BASE-Aktion sein müsste, oder? Sollte man das nicht bei BASE rausfinden können? Oder haben Händler hier noch andere Möglichkeiten?

  • Vesat hat doch im Angebot stehen: AG-frei. Warum sollte bei Nichtaktivität die AG im Nachhinein fällig werden?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Häh? Wo hast Du diese Info her?
    Meines Wissens nach gibt es bei Nichtnutzung eine 25 Euro Anschlussgebühr fällig, Grundgebühren gibt es keine.


    Er meint auch Anschlussgebühr! Er hat sich mit Sicherheit nur vertippt!

    Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Die Hotline meinte ja bei Dir, ggf. durch Base. Hab das jetzt so verstanden, dass es wenn dann eine BASE-Aktion sein müsste, oder? Sollte man das nicht bei BASE rausfinden können? Oder haben Händler hier noch andere Möglichkeiten?


    Richtig, aber vesat schrieb darauf hin


    Zitat

    Original geschrieben von westsid3
    zu 3.) Rufnummer- Portierung ist möglich, es gibt aber seitens Händler keine Gutschrift (ggf. durch Base)


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ westsid3: auch grade beantwortet. stimmt soweit, aber mit der Gutschrift kären wir das.


    Die Base- Hotline teilte mir mit, wenn ich die Rufnummer portiere, z.B. von E-Plus nach Base, müsste ich bei E-Plus 25€ zahlen. Diese würden aber von Base wieder erstattet. Das ganze nur wenn ich über die Base-Hotline bestelle.


    Als ich fragte, ob es auch bei Vertragsabschluss über einen Händler so wäre, wurde mir geantwortet, ich solle ich mich doch mit dem Händler in Verbindung setzen.


    MFG

  • Danke für die Klarstellung! Das mit den 25,00 € Gutschrift bei EP zu BASE Wechsel hab ich auch schon gehört, dürfte aber glaub ich die einzige Aktion sein, die es da momentan gibt. Für mich käme "bestenfalls" ein Fremdnetzwechsel in Frage. :) Drücke die Daumen, dass der Bonus dann für dich auch über nen Händler machbar ist.

    So, ich denke, meine Bestellung kann dann auch raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!