Mailight Mein Base: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie

  • Eine eher allgemeine Frage, die wahrscheinlich auch mehrere beantworten können: Wie lang dauert es meistens, bis man die SIM-Karte und das Handy zugeschickt bekommt?
    Die Unterlagen sind gestern angekommen und innerhalb von Stunden hab ich auch die Aktivierungsbestätigung des Vertrags bekommen, sogar die neue Nummer. :D
    Das heißt meine Flatrate läuft schon, aber ich hab die SIM noch nicht :(

  • Panasonic ES-LA93


    Hallo,


    wäre auch ein Panasonic ES-LA93 möglich und falls ja, mit welcher Zuzahlung :) ?


    Grüße!

  • Hallo,


    kann noch ein


    Nintendo Wii Sports Bundle & Sports Resort + Motion Plus schwarz


    hinzugefügt werden?

  • So, nach dem Wochenende und gestern einigen Terminen (geht heute weiter) ein Update von mir:


    @ Chosez: Nokia 5530 Xpress Music nicht mehr möglich, wird auch nicht mehr reinkommen


    @ max4you: Palm Pre nicht möglich


    @ chocos: auch nicht möglich


    @ YounKK: I7500 (Restbestände) und E71 zugefügt. PS: Auch wir haben mal Wochenende oder Termine.


    @ Legionen: wir heissen vesat (ohne R). Wo nehmt Ihr alle das R her?! Nutzung: Innerhalb der 30 Frei-SMS oder Minuten ist eine Nutzung. Alternativ ist eine Nutzung auch das buchen einer Option o.ä.
    Wenn 3 Monate keine Nutzung vorgewiesen wird werden 25,00 € Anschlußgebühr nachberechnet. Von Haus aus sind die aber frei, daher steht im Angebot auch: keine Anschlußgebühr.


    @ seeteufel78: nein nur wie angegeben


    @ viewsonic: nur Handys möglich.


    @ coolbreeze25: E71 white auch zugefügt


    @ FrankD50: BB 9700, ohne Branding oder mit o2 Software nicht möglich


    @ boldy2: C901 ocean white zugefügt, keine andere prämie möglich


    @ sigah: kein weiterer nachlass möglich


    @ M-O-B67: SE W715 ist nicht möglich.


    @ Handyn00b: je nach Gerät i.d.R. ca. 1-4 Werktage nach Aktivierung.


    @ kostenlos: nicht möglich


    @ Qioncy12: nur Handys möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von westsid3
    zu 3.) Rufnummer- Portierung ist möglich, es gibt aber seitens Händler keine Gutschrift (ggf. durch Base)


    MFG


    Hi,


    bestellt wurden bereits beide Verträge.


    Kannst du bitte nur noch herausfinden ob es eine Gutschrift seitens Base gibt? Das könnte wahrscheinlich auch einige Forenmitglieder interessant sein.


    Danke
    MFG

  • Wechsel von Eplus zu Base


    Hab aktuell einen Eplus-Vertrag, der noch bis Ende August läuft. Kann ich diesen - mit den hier angebotenen Konditionen - einfach auf Base wechseln oder müsste ich den Altvertrag parallel weiterlaufen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von westsid3
    ....
    Kannst du bitte nur noch herausfinden ob es eine Gutschrift seitens Base gibt? Das könnte wahrscheinlich auch einige Forenmitglieder interessant sein.
    ....


    Ja, ob es den Bonus bei einer Portierung gibt, würde ich mich interessieren!


    Danke!

  • Bonus bei Portierungen gibt es derzeit bei uns NICHT.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • da keine Rektion von eurer Service-mailadresse kam:
    Wenn Ihr schon 'n gebrauchtes Gerät als neu verkauft solltet Ihr doch wenigstens die Fingerabdrücke auf dem Display entfernen. die Zubehörtüten waren ja zumindestens mit Sekuundenkleber verschlossen.


    Ich hätte zumindestens eine Reaktion auf meine Mail erwartet, eigentlich auch eine gewisse finanzielle Entschädigung.


    Ansonsten bin ich mit dem Angebot und dem Ablauf zufrieden. (Bis auf den Umstand das es nicht möglich war eine alternative Lieferadresse einzutragen, und auch eine diesbezügliche mail an die Serviceadresse ignorierd wurde).


    Schöne Pfingsten allen wünschend
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!