Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von dural
Kann man auf die SD-Karte auch per SMB zugreifen?
Nein, das geht leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von dural
Kann man auf die SD-Karte auch per SMB zugreifen?
Nein, das geht leider nicht.
Ein super gerät ... bin total begeistert :top:
Ist echt jeden euro wert ![]()
In der c't 16/2010 vom 19. Juli hat das Gerät bei einem Test von mobilen UMTS-Routern seine Konkurrenz geschlagen.
Leider ist es etwas umständlich die SIM-karte zu wechseln ... ich habe angst den deckel kaputt zu machen! Alles nur plastik und wenn man 2 mal am tag die karte wechselt ... aber klar ... dafür ist das teil nicht ausgelegt ![]()
Korrekt, dafür ist das E5 nicht ausgelegt. Aber vielleicht kommt ja mal eine Dual-Sim-Version auf den Markt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Leider ist es etwas umständlich die SIM-karte zu wechseln ...
nicht schlechter als bei jedem anderen Handy auch ![]()
O2 MyHandy stellt sich im moment quer .... ein bekannter und ich haben ne ablehnung bekommen ![]()
mmmmh, geh doch in einen Shop, der es vorrätig hat. Da kannst du es gleich mitnehmen. Oder nimmst den Trekstor (= baugleich) aus dem Mediamarkt.
Moin Timba,
irgendwie alles sehr schwierig.
Sämtliche shops in meiner gegend haben es natürlich nicht vor ort. Und angeblich gehts zu bestellen nur über MyHandy :mad:
Also irgendwie habe ich pech!
Aber stimmt ich schaue heute mal in den Mediamarkt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!