T-Mobile Relax 60 / eco / friends Blitzaktion bis Sonntag - Top Auszahlung

  • Moin,


    zum Vatertag bis Sonntag eine Blitzaktion T-Mobile Relax 60 / 60 friends / 60 Eco.


    Relax 60 Eco
    ==============
    Grundgebühr: 9,95 €
    Anschlussgebühr: 24,95 €
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Leistung: 60 Inklusivminuten in alle dt. Netze, Weekend-Flat zu T-Mobile und ins dt. Festnetz, Mailboxabfrage kostenlos.
    Buchbar für jeden!



    Relax 60
    ==============
    Grundgebühr: 19,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Leistung: 60 Inklusivminuten in alle dt. Netze, Weekend-Flat zu T-Mobile und ins dt. Festnetz, Mailboxabfrage kostenlos.
    Buchbar für jeden!


    Relax 60 friends
    ==============
    Grundgebühr: 9,95 €
    Anschlussgebühr: 24,95 €
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Leistung: 60 Inklusivminuten in alle dt. Netze, Weekend-Flat zu T-Mobile und ins dt. Festnetz, Mailboxabfrage kostenlos.
    Buchbar für junge Leute bis 25 oder Studenten bis 29.


    ==================================================================


    Bestellink Relax 60 Angebote


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Zudem können Sie u.a. folgende Leistungen zubuchen: - T-Mobile@home - HotSpot Flat - MyPhonebook - Instant Messaging Flat


    Gibt es keine Datenflat zum dazubuchen?

  • Auszahlung ca. 30-40 tage nach versand.


    Datenflat: w'n'w Handyflat zu 14,95 €/Monat

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi Vesat. ECO 9,95 / 60 bzw. alt 50 Min.
    genau diesen Vertrag habe ich auch.
    Gleiche Konditionen usw.
    Habe nun da im Juli 2 jahre um sind gekündigt.
    Kann ich jetzt den neuen Abschließen und eine Portierung für Juli beauftragen bzw. wie läuft es dann ab.
    Weil ich habe eine bestimmte Rufnummer die keinesfalls weg darf. :)
    Gruß Willi

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus


  • meistens ist es so, dass es so nicht funktioniert. Wenn du die nummer aus einem bestehenden Vertrag übernehmen willst, ist es eine Vertragsverlängerung zu deutlich schlechteren Konditionen.


  • Sowas geht leider nicht, denn deswegen hat T-Mobile eine Vertragsverlängerung!
    Es sei denn du portierst erst die Nummer zu o2 z.B. und dann kündigst du sie wieder und holst sie wieder zu T-Mobile. Oder du hast keinen Original-Anbieter wie Debitel oder so, dann sollte es klappen.

  • Hi, ich hätte auch interesse an dem relax 60 friends tarif, da mein relax 50 friends im juni ausläuft. Gibts da also keine Möglichkeit einer Vertragsverlängerung (ist ja der "gleiche" Tarif) mit Rufnummermitnahme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!