Optimal Dsl Alternative für 3 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ja, kannst dich bei O2 seller auch selber werben....

o2 schrieb mir gerade,dass man sich nicht selber werben kann.es müsse ein anderer machen,der o2-dsl hat :confused:

was stimmt denn nun?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe da ein ganz interssantes Websessions-Angebot entdeckt.Eine Monats-Prepaid-Flat statt für 39,95 Euro für 10 Euro. http://www.internet-sim.biz

hört sich ganz gut an. doch wo ist der haken? so richtig traue ich dem nicht übern weg.

• Habe mir das noch mal genau angeschaut, mir fällt auf das auf der Webseite Impressum fehlt und keine Kontaktadresse angegeben wird. Erfahrung mit dem Anbieter habe ich natürlich nicht. Das Risiko liegt bei 10 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wie man sieht hat ein TT-User bereits bestellt und er wird dann morgen wenn er die Karte auch tatsächlich erhält berichten. Dann sieht man ob das Angebot seriös ist oder auch nicht.

• Na klar. Genau darum geht es, ob tatsächlich geliefert wird oder ob nur die 10 Euro kassiert werden? Wenn es seriös ist, wäre das eine Super Sache.

• Der TT-User hat heute seine Websessions-Sim erhalten und es funktioniert alles so wie beschrieben.

• guten morgen,

habe mich nun für folgendes angebot entschieden:mobook basic (6 monate laufzeit, 19.95€ Datenflat)

finde nix besseres im vodafone netz mit einer flat.

nun meine frage.

wo bekomme ich einen guten halbwegs bezahlbaren surfstick (mit 7,2 MBit/s) her?
    er sollte simlock frei sein oder einen vodafone netlock haben(da ich mir keine neue software draufspielen möchte)

finde 69€ bei mobook für das angebot für den stick bissel happig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!