Sind diese O2-Firmenkonditionen brauchbar?

  • Hallo zusammen,


    meine Firma hat mit O2 verhandelt und alle ihre Karten zu O2 umgezogen. Dabei sind folgende Konditionen herausgekommen, die ich als Mitarbeiter nutzen könnte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Konditionen "gut" sind oder ob es hier nicht auf dem freien Markt bessere Möglichkeiten gibt:


    Interessant für mich wäre folgende Kombination:


    - O2 Business Flat XL: Flat in alle nationalen Netze INKL. Data Pack Flat: 45,49 EUR (mit subv. Hardware) oder 40,58 EUR ohne Hardware
    ODER
    - O2 Business Flat Pro: Flat ins Festnetz + O2 + alle Mitarbeiter + Mailbox, 0,12 Cent in fremde Handynetze: 11,66 EUR (mit subv. Hardware) oder 8.09 EUR ohne Hardware
    ODER
    - O2 Business Pro: 0,04 Cent ins Festnetz + O2 + Mailbox, 0,12 Cent in fremde Handynetze: 2,98 EUR (mit subv. Hardware) oder 1,19 EUR ohne Hardware


    - optional Data Pack Flat: 12,49 EUR
    - optional Data Pack 500: 7,14 EUR
    - optional Data Pack 200: 5,06 EUR


    - SMS kostet je 0,11 Cent (happig, aber für mich egal)


    Das HTC Desire kostet mit dem Business Flat Pro oder XL z.B. 130,- Euro.
    Mit dem Business Pro aber schon 270,- Euro.


    Die Preise sind schon auf Brutto umgerechnet.


    Ich überlege, mir das Desire mit dem Flat Pro und dem Data Pack Flat zu holen.
    Wäre das ein gutes Angebot, oder ratet ihr mir ab, vor allem, wenn ich mich hier wieder 2 Jahre binden muß?
    Sehr unwiderstehlich finde ich ja auch den XL: zieht man das Data Pack ab, hätte man für rechnerisch ca. 35,- Euro eine Fullflat. Aber was nutzt mir das, wenn ich absoluter Wenigtelefonierer bin? Doof eigentlich.


    Alex


    EDIT: Business Flat XL hinzugefügt

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • musst du wissen ob die konditionen brauchbar sind, ich schreib halt auch sms, daher würde ich in dem falle schlechter fahren als mit einem auszahlungs ip100+.
    um ein desire günstig abzugreifen finde ich den vertrag ganz gut. sind ~300€ wenn ich das richtig sehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    um ein desire günstig abzugreifen finde ich den vertrag ganz gut. sind ~300€ wenn ich das richtig sehe.


    Eher 409,84€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!