habe gra de die software 3.1.3 drauf und wollte fragen ob es moegleich ist das iphone wieder auf eine ältere software zu kriegen....
lg mausebein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe gra de die software 3.1.3 drauf und wollte fragen ob es moegleich ist das iphone wieder auf eine ältere software zu kriegen....
lg mausebein
Das kommt auf dein iPhone an (2G, 3G, 3GS ?)
ich habe nen 3gs
Bin mir da jetzt nicht sicher, aber wenn ich mir die Preise für die 3Gs 3.1.3 so ansehe wohl eher nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mausebein85
ich habe nen 3gs
Dann geht das nicht. Nur wenn Du bei Saurik Deine SHSH Files hinterlegt hast, als Du noch die 3.1.2 oder niedriger hattest. Und dann musst Du noch ein paar Dinge an Deinem iTunes modifizieren. Wenn Dir das alles nichts sagt - dann hast Du leider Pech gehabt. Du kannst es mal googlen...
Ob Firmware 3.1.2 oder 3.1.3 ist doch egal. Es geht doch dabei nur um den U.... äh, darf ich jetzt nicht sagen und der ist mit dem Einspielen auf die originale FW 3.1.3 sowieso hinüber. Ein Jailbreak ist aber auch mit der 3.1.3 möglich, auch bei einem 3GS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!