Also bevor ich einschicken musste (nach 2 Wochen Displayverfärbung) hab ich mal es bis 40 probiert. Wieviel speichert das Teil?
Und kann man eigentlich nicht auch Ordner á la Freundin, Kumpel etc. machen?
P800-Wie viele SMS und Co. speicherbar?
-
-
-
Hallo madx,
das P800 kann maximal so viele SMS Nachrichten (oder E-Mails und MMS Nachrichten) speichern bis der du eine Anzeige bekommst, daß der Speicher voll ist. Das ganze ist natürlich abhängig vom freien Speicher. Daher kann dir niemand genau sagen wieviele SMS Nachrichten du speichern kannst.
Ich selber hatte schon 250 SMS im Posteingang und ca. 200 SMS im Postausgang. Auf Laufwerk C: habe ich allerdings so gut wie gar nichts drauf.
Eigene Ordner kann man bei dem P800 leider nicht erstellen. Das wurde bereits schon in einem anderen Thread besprochen.
Gruß
Ralf -
Da dürften einige SMS ins Handy passen.:D Wird denn der interne Speicher belastet, wenn ich die ganzen SMS nicht lösche? Wenn ja, dann kann ich ja ein pa MB an SMS speichern, oder nicht?
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wird denn der interne Speicher belastet, wenn ich die ganzen SMS nicht lösche? Wenn ja, dann kann ich ja ein pa MB an SMS speichern, oder nicht?Hallo André,
normalerweise wird der interne Speicher benutzt.
Schau mal unter Systemsteurung - > Speichermanager wieviel deine Nachrichten belegen.

Die SMS Nachrichten haben bei mir nur sehr wenig Speicherplatz eingenommen. Die MMS Vorlagen, die ich auf meinen P800 haben im Vergleich einiges mehr an Kapazität verschlungen.

Theoretisch kannst du jede Menge SMS oder andere Nachrichten speichern. Bleibt nur das Problem mit den geöffneten Programmen. Bei einigen Usern hier im Forum, kam die Fehlermeldung, daß der Speicher voll wäre (oder so ähnlich).
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!