Welches HTC Handy mit Android 2.2 und W-Lan Hotspot Funktion

  • Schlagt mich aber offenbar bin ich zu blöde, des Rätsels Lösung zu finden ... :(


    Welches der vielen HTC Geräte hat denn nun Android 2.2 bzw. kann Flash und als W-Lan Hotspot dienen ? :confused:


    Ich habe bei google von Root Rechten, Zusatzapps und allem möglichem gelesen aber auch auch das Android 2.2 das wohl von Haus aus können soll.


    Root Rechte = JB beim iPhone ? Nein, möchte ich nicht, das soll so gehen.


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?


    Habe mich bis dato damit anscheinend nicht richtig beschäftigt ...

  • 2.2. Gibts soweit ich weiß noch gar nicht.
    Die neuesten Geräte (Legend & Desire) gerade mal 1 Monat alt, sind mit 2.1 ausgeliefert worden...


    Selbst das Wildfire (s. Thread) kommt noch mit 2.1 daher

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • O.K ... dann bin ich ja mal weiter ...

    Gibts denn irgendein aktuell verfügbares Gerät das sowas auch kann ? :confused:

  • WLAN-Hotspot (ist doch WLAN-Tethering, oder?) Soll dann wohl erst mit der nächsten Version von Android funktionieren...
    Android2.2-Thread

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ja, habe ich auch rausgefunden. :o


    Und welche Geräte sich wann updaten lassen weiß keiner :(


    Bleibt mir ein Palm pre (mag nicht mit Outlook), ein Win Mobile Gerät(eigentlich ja schon veraltetes OS) oder auf Gut Glück ein Milestone/Desire kaufen und hoffen. :flop:

  • Oder ein S60 3rd bzw. 5th Edition mit JoikuSpot...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Es wird jetzt doch ein pre ;)
    Der kann wohl erstens flash im Browser und zweitens als Hotspot dienen.


    Kontakte syncen geht mit dem kleinen Umweg über google auch - aus Outlook zu google und von da aufs pre, sollte noch jemand vor der Frage der Kontakmigration stehen schreibe ich mal meine Lösung hier hin. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Es wird jetzt doch ein pre ;)
    Der kann wohl erstens flash im Browser und zweitens als Hotspot dienen.


    Kontakte syncen geht mit dem kleinen Umweg über google auch - aus Outlook zu google und von da aufs pre, sollte noch jemand vor der Frage der Kontakmigration stehen schreibe ich mal meine Lösung hier hin. ;)


    Puuuh, also nur für Flash und Wlan-HotSpot (wofür/wann braucht man das eigentlich?) würde ich nicht bei Palm aufspringen.
    Da scheint mir Android doch fortschrittlicher; allein die Entwicklung der Apps sollte nicht unerschätzt werden; soweit ich weiß ist das bei Palm noch nicht das gelbe vom Ei...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Und der (Um)Weg die Kontakte von Outlook über google zu syncen ist auch nicht der schönste, ich hatte damit nicht viel Spaß. Irgendwelche Details werden immer falsch einsortiert/zugeordnet oder Formatierungen gehen verloren.

  • Wir haben für den o2on meiner Frau das Upgrade bestellt.
    2 Laptops und 2 iPhones sind vorhanden ... und die möchte ich gerne online bekommen und als Backup fürs iPhone hätte ich auch gerne was mit flash - und telefonieren mit der Komplettflat vom o2on möchte ich auch noch für Anrufe außerhalb meiner mobile Flat :D
    Da scheint das pre doch ganz gut geeignet zu sein...
    wann und ob und für welches Android OS ein Update auf 2.2 kommt steht ja auch in den Sternen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!