Kriegen wir die D-Mark zurück?-Diskussions-Thread

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Das Problem wurde ja schon vor längerer Zeit erkannt und es wurde versucht was dagegen zu unternehmen. Ist fehl geschlagen und sitzt jetzt (ob leider oder zum glück bleibt jedem selbst überlassen) im Rollstuhl ;)

Spielst du auf das Attentat gegen Schäuble an? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Was war eigentlich an der Mark so toll?

Dass wir nicht so direkt wirtschaftlich von anderen Staaten in Europa heruntergezogen werden konnten. Es waren keine Hilfszahlungen nötig um die eigene Währung stabil zu halten. Das war so toll an der DM!!! Deutschland war noch ein unabhängiger Staat und wirtschaftlich souverän!!!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
      CK-187:
    Dieses Mal bist Du weit über das Ziel hinaus geschossen. Viel zu weit. Dunkelgelb für Dich.

Das sehe ich erst jetzt: bitte nutze in dem Fall deine Rechte als Moderator und gib ihm ein paar Spieltage Sperre!

• Es gibt einige Menschen die durch ihre Taten zum Wohle ihrer (im weitesten Sinne) Bekannten vielen Menschen erheblichen Schaden zufügen. Ob sie das durch Attentate tun, falscher Politik, Unterdrückung, Vätterleswirtschaft oder was auch immer spielt zumindest für mich keine Rolle.

Klick

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Es gibt einige Menschen die durch ihre Taten zum Wohle ihrer (im weitesten Sinne) Bekannten vielen Menschen erheblichen Schaden zufügen. Ob sie das durch Attentate tun, falscher Politik, Unterdrückung, Vätterleswirtschaft oder was auch immer spielt zumindest für mich keine Rolle.

Mit anderen Worten: Wer anderen mit (vermeintlich) falscher Politik Schaden zufügt, hat auch ein Attentat verdient?

Geht's noch?

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Und für mich ist jeder Mensch wertvoll.
    Egal ob er geistig behindert ist, oder durch ein Attentat an den Rollstuhl gefesselt ist.....

Für mich auch aber.....

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Mit anderen Worten: Wer anderen mit (vermeintlich) falscher Politik Schaden zufügt, hat auch ein Attentat verdient?

Geht's noch?

Nein, er gehört vor Gericht weil er ein Verbrecher ist.

Und ernstgemeinte Frage.
    Was macht man mit Menschen die man nicht vor irgendein Gericht bringen kann? Ich bitte echt um Lösungsvorschläge.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Für mich auch aber.....

Nein, er gehört vor Gericht weil er ein Verbrecher ist.

Dann gehe zur Polizei und erstatte Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!