Hallo,
bin eine Einfraufirma, also was ganz kleines und wollte ein Handy haben damit ich meine Geschäftsmails abrufen kann etc. Mir wurde der BB 9700 ans Herz gelegt, empfohlen etc, es wurde gesagt mit meinem Buisness 240 tarif plus BB Options (1MB) wäre alles abgedeckt. Inclusive BB Messenger und ICQ, AIM etc.
Das böse Erwachen kam zwei Monate später - hatte auch googlemail benutzt - mit zwei Rechnungen weit über 200 Euro!
Ich habe bei T Mobile keinen Vertrag gefunden der den BB APN abdeckt und leider wählt sich das Gerät zu 95% darüber ein! Also meine Datenflat nutz hier gar nichts.
Hat irgendjemand Erfahrung damit wie man im Geschäftskundenbereich den Tarif zusammen stellen kann damit man genug Datenvolumen hat?
Auch wenn der BB super ist und alles, bereue ich es ihn genommen zu haben da ich ihn nicht vollständig nutzen kann - s.o. - im Moment ist alles deaktiviert und ich kann lediglich telefonieren und sms'sen.
Den BB habe ich seit Februar und hadere schon seitdem mit T Mobile - die null Ahnung von BB haben! - herum.