ach ja, T Mobile meinte sie können keinen Tarif umstellen, der jetzige müsste 12 Monate mindestens laufen. :mad:
Blackberry Bold 9700, T-Mobile, BB APN und immens hohe Kosten
-
-
-
Hallo Wollantis,
das ist natürlich extrem unschön.
Ich würde mal an zwei Stellen suchen - eine direkte Anleitung habe ich leider nicht:
(1) Für den Blackberry APN brauchst Du die Blackberry-Option von T-Mobile. Bei Deinem Vertrag ist nur 1 MB inkl. Das ist für eine gewisse Menge E-mails durchaus sehr ausreichend - aber bei Deiner Nutzung wohl nicht mehr. Versuch doch, stattdessen Webmail M oder besser L zu buchen.
http://www.t-mobile.de/busines…,9916,20324-_1422,00.html
(2) Schau Dir mal an, ob Du die Programme tlw so programmieren kannst, dass sie NICHT auf den Blackberry APN sondern den allgemeinern web.t-mobile.de (?) zugreifen. !Das hilft natürlich nur, wenn Du auch eine Datenoption (neben der Blackberry-Option) hast!!
Wie das geht, kann ich Dir im einzelnen leider nicht sagen. Aber hier im Forum sollte es das Know-how geben...Viel Erfolg!
-
Wenn du einen guten RV hast, kann man unter Umständen noch in den Complete S / M / L 1.Generation!!!
Wichtig: 1.Generation!
Dort war / bzw. wenn man den Tarif hat, ist der BB APN noch enthalten!
Ansonsten:
O2 wenn Empfang vorhanden - dort soll es sowas mit APN`s nicht geben!
LG
-
Die quasi Lösung stand schon in einer Signatur:
Tarif + Blackberry Webmail S + Web'n'Walk Basic (Standard)
Kostet im Monat 19,95 bzw.24,95 mit HSDPA Option
Beinhaltet 200 MB für alle APN.Hatte mehrere Monate den Bold, von den 200 MB hatte ich meist nur 80-120 verbraucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!