Ja, hallo, da war ich heute geschockt, als ich das gesehen hab. Ich wusste, dass ich knapp drunter war, aber heute dann schon 10-tausend. :eek:
Das ist schon etwas komisch, ok 4000 oder 6000 sind irgendwie normaler. Bei 10000 frage man sich dann doch: "Bist du ein Forumjunkie?" und "Hast du echt nix besseres zu tun?". Zumal ich noch in einem weiteren Forum über der 9000er-Marke stehe (aufmerksame Leser/innen ahnen in welchem ...).
Aber tatsächlich ist auch nach vielen Jahren hier TT ein Teil meines Nachrichtenlesens (neben Zeitung morgens, Tagesschau und Newsfeeds). Zu jedem Problem des Lebens gibt es hier einen sinnvollen Thread (und ab und an drei weitere sinnlose dazu ;)). Und dann gibt es noch die Auto- und Politikthreads.
![]()
Allerlei Tipps habe ich hier immer genügend bekommen, auch wenn einige den Community-Gedanken wohl zu Recht ein wenig schwinden sehen (die Termine fürs Camp waren übrigens immer doof für mich ;))
Dabei ist es zum ersten Mal so, dass für mein momentanes Handy (Touch Diamond 2) TT nicht die erste Anlaufstelle sein kann. Vorher war das anders.
Übrigens, lieber bungee1, ist es nicht ok, dass du meinen ersten und einzigen Testbericht im Forum (zu dem ich auch noch gezwungen wurde) in einem Atemzug mit "weniger sinnvollen Posts" nennst. ![]()
Jochen: Schade, ich hätte da genügend aus der Arbeit anzubieten, wenn auch keines aus Eigenproduktion ... (unser "Kind" ist ausgezogen und studiert, das kann man nicht mehr hergeben ;))
Danke an alle für die Glückwünsche!
Grüße, Öle
aka
auf dem Laufenden