Hallo,
für s60 gibt es unzählige Programme, die Gespräche aufzeichnen können: Total Recall, Ultimate Voice Recorder, Best Call Recorder usw.
Aber für s40?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für s60 gibt es unzählige Programme, die Gespräche aufzeichnen können: Total Recall, Ultimate Voice Recorder, Best Call Recorder usw.
Aber für s40?
Da S40 eine eigenentwicklung von Nokia und kein Symbian ist gibts da nix...
okay danke Deifie
Optionen » Aufnehmen » ![]()
Das Ergebnis wird dann als AMR-Datei in der Galerie » (Extras ») Aufnahmen abgelegt. Über Menü » Organizer (oder Programme) » Sprachaufzeichnung » Optionen kannst Du einen anderen Speicher wählen. Über die Galerie kannst Du dann mit der Datei anstellen was Du so mit Dateien machen darfst: MMS, Internet, Bluetooth, Löschen, …, Anhören.
Großartig, danke! Mal wieder eine der Perlen im s40, die langfristig auszusterben scheinen.
Ich bin am Aussterben? :confused: ![]()
Bene, was stirbt aus?
Du bleibst hoffentlich noch mit den immer hilfreichen Tipps, und sorry für mein Kauderwelsch.
Ich wollte die Tendenz kritisieren, mit der so mancher Hersteller in denen durch "Apps" gebotenen Möglichkeiten einen Grund zu sehen scheint, weniger als zuvor gut integrierte Funktionen bereit zu stellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!